Schon bekannt ?
Tesla Lader mit Mitgliedschaft 33ct und ohne 49ct
Ist auch interessant finde ich
Schon bekannt ?
Tesla Lader mit Mitgliedschaft 33ct und ohne 49ct
Ist auch interessant finde ich
Was meint ihr genau mit balancen? Und muss man das machen? Bzw. was für Vor/Nachteile hat dieses? Danke im Voraus
Einfach per AC Laden und nach dem Laden einfach an der Ladestation dran lassen bis er aufhört zu blinken am Auto
Ich habe meinen EV6 heute wieder per AC aufgeladen und auf 80% eingestellt wegen Akku schonen und am Anfang stand diese Meldung auch da. Jetzt ist er fertig hat bis 82% geladen ob wohl 80% eingestellt war und die Meldung ist verschwunden
also denke ich mal das die App das Balancen meinte
Einfach reku auf null und dann merkt man schon den Unterschied das er nicht mehr alleine Bremst und wenn man die Bremse benutz merkt man sie auch
Hey,
Einfach mal ein Gedanke oder auch frage an euch.
Bei dem Gedanke ob das Fahrzeug das richtige für mich ist und ob sich die Situation mit den wenigen Ladesäulen in meiner Umgebung noch gibt, schaute ich mal was man für den EV6 im Verkauf noch bekommt.
Dabei ist mir aufgefallen das der Schwacke wert des Fahrzeug extrem gefallen ist auf ca 37000€ und dabei ist das Fahrzeug noch nicht mal ein Jahr alt (ca 20000km)
Jetzt zur frage, was denkt ihr wie würd sich der Wert des EV6 entwickeln ? (Gerne auch Meinungen zu allen Elektroautos)
Und wir brauchen ja auch einen Grund irgendwann mal wieder einen neuen zukaufen
Steht es schon fest das es auch bei Kia kommt ?
Erst knatschte es etwas
Ach du Gott das machen meine Türgriffe auch beim auf und zu gehen hoffe die fallen nicht auch ab
Okay cool habe ich mir gleich beim Autohaus bestellt und für 13€ geht das ja
Habe an der Tür hinten an der Ecke einen kleinen Schaden hat schon wer Erfahrung mit ausbessern ?
Perfekt dann würd der heute gleich mal bestellt