Kann man beim Händler einen Lackstift für den Mattenlack bestellen da ich leider einen Schaden an einer Türkante habe
Beiträge von Ben2704
-
-
Der Schalter für die Spiegeleinstellung muss nach rechts oder links gestellt sein um das die Spiegel nach unten fahren wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist
Sobald man dann im Rückwärtsgang ist kann man sie noch mal einstellen wie Tief man Sie haben mag und dann würd dies gespeichert daher kann es sein das einer nicht runter fährt
-
In Wolfsburg bei VW kann man das auch machen
-
Den Strom kann man wahrscheinlich nicht mal Messen und bei meinen Originalen Gummimatten geht da nicht kaputt
Und ich finde es ist von außen optisch schöner wenn der Sitz in der normal Stellung ist
-
Naja der Verbrauch kommt finde ich auf zwei Dinge an Fahrstil und Außentemperatur
Wenn die Temperatur und 10 ist dann verbrauche ich ca 20kWh und gestern bei schönen 20 lag ich auf der Landstraße bei ca 9 kWh
-
keine Blockiergebühren.
Das ist gut nie kann man mal das Auto per AC auf 100% laden ohne das es teuer wird
-
Kann da irgendwas falsch machen ?
Und weiß wer woher sowas kommt beim normalen Lack kenne ich sowas nicht
-
Heute beim Waschen auch leicht Rost auf dem Lack entdeckt, welches Mittel habt ihr genommen um diesen zu entfernen ?
-
Hey, ich muss die Frage mal stellen ?
Wir haben unseren EV6 jetzt ca 8 Monate aber jedes Mal wenn wir abends (Dunkel) zum Auto gehen und die Türgriffe sich ausklappen geht das Licht vorn und hinten nicht an !?
Ist das bei euch auch so ?
-
Naja so schwierig ist es auch nicht
Regelmäßige Handwäsche, ph Neutrales Shampoo und Mikrofaserhandschuh und ganz viel Wasser und dann passt das
Zusätzlich habe ich mir noch Matt Care von ShinyChiefs gekauft