Beiträge von int5749
-
-
-
-
Wie lange hast du denn auf Deine Papiere gewartet?
Seit gestern steht unser EV6 beim Händler und ging direkt in die finale Aufbereitung. Unsere Verkäuferin will dann Montag die Papiere anfordern und erwartet eine Übergabe zu Ende der Woche. Sollte somit hoffentlich schnell gehen
Ärgerlich (mehr für einen anderen) ist, das noch ein weiterer EV6 angeliefert wurde, leider mit leichtem Transportschaden, wodurch sich die Übergabe verzögern wird.
Bei unserem fehlt wohl das Ladekabel (sie hatte nicht gesagt, welches) und ich erwarte fast, das nur entweder Kabel ODER Ladeziegel mitkommt. Ich hoffe auf das Kabel, den Ziegel brauche ich eigentlich nicht.
-
Sitze gerade so nichtsahnend in der Küche und warte auf die Kaffeemaschine, da klingelt das Telefon.
Hallo Herr ***, Frau *** hier.
Ihr EV wurde gerade vom Lkw abgeladen und steht nun unversehrt auf unserem Hof.
Brief werde ich nun unverzüglich anfordern, damit wir den schnell zulassen können.
Herr ***, hören sie mich??
(hier musste ich erst einmal wieder zurück in die Realität finden )
Ja, ich habe Sie verstanden und schön, das es wieder einen Schritt nach vorne geht.
Somit muß ich wohl doch mal langsam weniger Dreck hier verbreiten, damit ich nicht durch aufräumen hier von der Abholung abgehalten werde
Viele Grüße und mein Wochenende hat bereits gut angefangen
-
Gehe einfach in Beitrag #35 da stehen die Nummern drin
Die sehen aber anders auch als auf dem Foto
-
Leider sieht man die Original Bestellnummer für das vordere Logo nicht, da blendet der Blitz.
Kannst Du diese bitte noch einmal posten?
-
Interessant, habe gerade mal meine schwarzen Logos von Shark Racing in die Hand genommen und keines der Embleme hat Nasen? Wozu dann Löcher?
Gute Frage! Die originalen haben scheinbar 2 Nasen und es sind sogar "Langlöcher" damit das Emblem justiert werden kann,
Das zeigt doch "nur" Kia schafft es wie Tesla scheinbar zuverlässig die Löcher immer an der gleichen Stelle zu bohren
Warum, kann also nur Kia beantworten. Aber es gibt einige Bilder, das vorne eben die Löcher in der "Motorhaube" sind
-
-
Also hinten lasse ich dies direkt vor der Auslieferung durch Kia entfernen und zwar alle 3 (Firmenlogo, Typenbezeichnung und Ausstattungslinie)
Vorne ist hat noch "doof" da das blöde Logo silber ist, das Auto ist schwarz und somit fällt das Teil ins Auto.
Ist halt kein schönes BMW Logo.
Entfernen geht auch nicht, dann sind dort ja 2 Löcher. Sprühfolie finde ich suboptinal, evtl. frage ich mal bei Kia, was das schwarze Logo für die Motorhaube kostet.