Beiträge von int5749
-
-
Danke smoka66!
Ford hat leider noch sehr wenig Auswahl, was E-mobile angeht
Nicht nur bei E-Mobilität. Für mich hat Ford nur 1 schönes Auto => Mustang mit 5,0l
Die E-Variante ist OK, aber nicht der Mega Hit. War für mich das einzige E-Auto welches ich mir hätte vorstellen können, zum Glück kam dann der EV6
-
Hallo Zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit auch die Embleme bestellt und habe einige Zeit später noch eine Rechnung vom Zoll über 16 € bekommen.
Dies nur zur Info.
Schade, das macht es fast zu teuer. Hinten lasse ich vom Händler bereits alles vor der Auslieferung entfernen, für vorne wäre dann scharz eine Option. Unser EV6 ist auch schwarz und so wird es unauffällig
-
-
?? Ich dachte der grundsätzliche Zugang ist umsonst.
Habe gerade noch diesen Post gefunden Hyundai Global Service Way (hier im Thread)
Scheint daran zu liegen, das mein Fahrzeug bereits in Bremerhafen ist, evtl. nächste Woche shon beim Händler.
-
-
Ich habe meine VIN im Hyundai Global Service gesucht und auch gefunden. Komischerweise habe ich einen Eintrag bei der Wärmepumpe:
Heat pump: INNER CONDENSER HVAC
könnt ihr mal bei euch nachschauen was da bei euch steht? Eine Wärmepumpe hatte ich nicht bestellt.
Das Meridian Sound System finde ich übrigens für den Preis ganz gut.
Ich bekomme bei meiner VIN einen Fehler "you are not authoized ...."
-
Ich kann bestätigen, dass die Abschaltfunktion des Active Sounds hervorragend funktioniert. Klick - aus. Andere Funktionen wie z.B. das Einschalten habe ich bislang aber noch nicht getestet...
Gut, das die Geschmäcker verschieden sind! Besser wäre immer noch das Rückwärtsbimmeln deaktivieren zu können und auch das fahren der Heckklappe.
Aber das ist hier off-Topic und ich hoffe es findet sich dafür noch eine Möglichkeit und ich diese dann auch!
-
Der einzige Grund, warum ich überlegt hatte es zu nehmen, war tatsächlich der Kabelbaum für die zusätzlichen Lautsprecher.
Und das wäre dann doch ein ziemlich teurer KabelsatzDas stimmt. Ich hoffe schon auf einen vernünftigen Sound durch die zusätzlichen Lautsprecher.
Zudem bin ich auf das "Active Sound Design (ASD)" gespannt ob dies ordentlich funktioniert.
-
Da ich bereits seit über 13 Monaten warte, frage ich mich gerade, lieber noch länger warten oder einen "alternativen EV6", sofern da überhaupt was kommt... Ich denke mal, dass das dann die Fahrzeuge von abgesprungenen Bestellern sind.
Eigentlich wollte ich ja schon gerne meine Wunschkonfiguration haben. Was meint Ihr dazu?
Also ich würde wahrscheinlich de Angebote abwarten und dann bewerten. Für Deine jetzige Bestellung hast Du einen Preis. Der ist eh schon durch die Bafa Reduzierung teurer geworden und mir hatte unsere Verkäuferin mal gesagt: Wenn wir den Vertrag ändern, geht es leider nur zu tagesaktuellen Konditionen für Preis und Zinsen beim Leasing/Finanzierung.
Somit wäre ein Wechsel für mich nur attraktiv wenn
- Das Auto gleich oder besser ausgestattet ist
- und dabei min das gleiche kostet (Wer möchte die Bestellung ändern)
- Konditionen erhalten bleiben
- ich mich mit der anderen Farbe über die Haltedauer (bei mir 3 JAhre= arrangieren kann. <= arrangieren, weil es nicht meine Wunschfarbe wäre
Selbst wenn ich die Farbe OK oder sogar gut finden würde, würde ich die dennoch dem Händler gegenüber nur arrangieren