Bin ich der einzige, bei dem seit gestern sämtliche Onlinefunktionen ausgefallen sind? Scheinbar brauchen die Jungs und Mädels von Kia mal Nachhilfe in Sachen Hochverfügbarkeit ...
Beiträge von Smoerrebroed
-
-
Ja, es ist wirklich schwer zu verstehen, dass sogenannte Experten Schrauben verwenden, die sich durch Halter UND Grundträger hindurch in den Stoßfänger fressen.
-
Antrag vom 5.12.2023 => positiv entschieden
-
Nur wenn die Vorkonditionierung generell aktiviert ist.
-
Das ist bei den Matrix-Scheinwerfern, die wohl so nicht mehr genannt werden dürfen (?), definitiv anders. Meine Werkstatt hat mir erklärt, dass die korrekte Einstellung ca. 90 Minuten dauert und eine spezielle Bühne erfordert. Irgendwas muss also doch komplexer sein als im Standard.
-
Er sprach aber nicht von der Griffaktion sondern vom "Nachbessern" - also vermutlich für MJ 23. Von einer weiteren Serviceaktion (für alle MJ) wegen irgendwelcher Kabel habe ich noch nichts gehört. Weiß da jemand mehr?
-
Frohes neues Jahr! Weiß jemand von Euch, ob der Erlass der Grundgebühr + Ionity immer noch gewährt werden wird? Die Website ist zumindest bislang noch nicht aktualisiert worden, so dass für eine Neuregistrierung erst mal die normalen Beträge gelistet werden.
-
Ich sage es mal etwas drastischer: Wer im Januar 2023 bestellt und sich im November desselben Jahres wundert, dass es keine Förderung für Gewerbetreibende gibt, der ist selbst schuld.
-
Das Ende der Förderung für Gewerbetreibende kam nicht über Nacht wie das vollständige Ende. Das hätte man durchaus ein Jahr vorher wissen können, definitiv aber im Januar 2023, von daher kann ich das "überrascht" nicht so ganz nachvollziehen.
-
Die Recklinghäuser waren schon vertrieblich ne Nullnummer, da passt das ins Bild.