Ach so ... ich würde meinen Kumpel persönlich dort hinschicken zur Klärung.
Beiträge von Smoerrebroed
-
-
Hier ließ mein Händler nicht mit sich reden und hat meine Rechnung dementsprechend angepasst, dass ich "GT" aus der Liste auswählen musste.
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Auch wenn das BAFA-Thema natürlich ärgerlich ist, entspricht das zumindest meinen Erwartungen, insofern danke ich Dir für die Bestätigung.
-
Hat wer nen Tipp wegen Abholung? Krefeld ist 50km weg da hol ich den auch selber
Was möchtest Du jetzt lesen? Krefeld hat eine mittelprächtige Zuganbindung und einen akzeptablen ÖPNV. Vom Hbf zu TöFi fährt eine Straßenbahn im 15-Minuten-Takt.
-
Es ging aber darum, dass DER HÄNDLER das Fahrzeug seinem eigenen Kunden zzgl. Aufschlag wieder abkauft, und das halte ich für nicht sehr realistisch.
-
Ich will ihm das Fahrzeug teurer überlassen.
Das würde ich auch wollen, aber realistisch ist diese Variante nicht IMHO.
-
dafür freut sich meine frau
Hatte Deine Frau vorher keine Fußbodenheizung in ihrem Zimmer? SCNR
-
Auch wenn der EV6 ein herausragendes Auto in vielerlei Hinsicht ist: Er erbt lediglich die Behausung seines Vorgängers, insofern gibt es da für mich nichts zu tun außer vielleicht mal zu fegen.
-
-
-
Was ist mit der Schadenfreiheit,läuft das ganz normal weiter oder verliere ich 2 Jahre weil ich nicht der Halter bin?
Bist Du denn Versicherungsnehmer? Dann würde es normal weiterlaufen. Mit den Bearbeitungsgebühren für Knöllchen würde ich mich aber nicht abfinden - auch wenn ich in den letzten zehn Jahren keine hatte.