Nach ein paar Stunden Regenfahrt bei Dunkelheit muss ich sagen, dass meines auch zu tief eingestellt ist. Ist also wohl keine Seltenheit.
Beiträge von Smoerrebroed
-
-
Tja, wie soll das auch sonst gehen? Trotz Solaranhänger dürften die Erträge doch eher überschaubar sein., die Akkubilanz sogar umso mehr.
-
Mit den Rädern gibt's aber keinen TÜV.
-
Das würde ich erwarten, aber erstens benutze ich die Sprachsteuerung nie, und zweitens muss man dann ja erst mal erklären, welchen Ladepunkt man genau meint. Auch nicht so richtig benutzerfreundlich ...
-
Ich finde es halt nicht besonders benutzerfreundlich, einen bestimmten Ladepunkt als Ziel zu setzen, der 300+ km weit weg ist, sofern noch kein in der Nähe liegendes Ziel gesetzt ist. Und den Ladepunkt als Ziel zu setzen reicht nicht, wenn dieser nicht aus den POIs gewählt wurde. Das macht es ein wenig umständlich.
-
Dass das nicht kritisch ist, ist mir klar. Ich wollte nur mal einen Vergleich haben. Danke!
-
-
Solange der Wegpunkt (Ladepunkt) nur "in der Nähe" des Ziels liegt, ist das kein Problem. Aber wenn Wegpunkt und Ziel identisch sind, lässt der sich nicht hinzufügen.
-
Jetzt müssen sie ja auch nichts mehr speziell ausweisen für die Förderung. Wenn die Leasingrate trotzdem stimmt, passt das doch, wobei mir ein LF > 1 nicht eben günstig vorkommt.
-