schon mal mit Beeken telefoniert ?
... hab gerade das Teil in deren Shop in den Warenkorb gelegt, kein Hinweis auf Lieferschwierigkeiten.
Beim Bezahlvorgang wird nur Holland und Belgien angezeigt.
schon mal mit Beeken telefoniert ?
... hab gerade das Teil in deren Shop in den Warenkorb gelegt, kein Hinweis auf Lieferschwierigkeiten.
Beim Bezahlvorgang wird nur Holland und Belgien angezeigt.
Kupplung von GDW ist nicht mehr zu bekommen, hat jemand noch einen Tipp?
Das hatte er mir bei der Vertragsunterzeichnung auch so gesagt. Jetzt redet er ganz anders. Naja, Autoverkäufer.....
Hatte meinen 4 Stunden bei KA drin. Direkt 5 Anfragen, aber wie gesagt, das Autohaus macht nicht mit.
Ich habe es schon imWartesaal geschrieben, laut Händler ist das nicht möglich.
Es würde mich brennend interessieren ob das schon jemanden gelungen ist.
Alles anzeigenIch denke wir können ein neues Thema beginnen, in dem jemand der eine Stornierung machen möchte zuvor seinen bestellten EV6 anbieten kann.
Sofern die Vertragsübernahme mit dem AH möglich ist, hat der neue Käufer den "alten (günstigen) Preis" und eine reduzierte Wartezeit.
Der vorherige Käufer hat keine Kosten oder Nachteile aufgrund der Stornierung, braucht kein schlechtes Gewissen zu haben und macht einem Anderen eine Freude.
BTW: Ich bin auf der Suche nach einen EV6 GT-Line mit Sonnenschiebedach.
Genau das hatte ich vor, der Verkäufer meinte dies sei nicht möglich. Einzig ein Storno mit 15% Gebühren wäre machbar.
Meine berufliche Situation ändert sich, ich brauche den EV6 nicht mehr.
Ist schon blöd, wenn man ein Jahr Wartezeit hat, da kann sich mehr ändern als einem lieb ist.