Tja Kundenbestellung hin oder her, aber keinerlei Kommunikation? Mir gefällt das MYP immer besser... Vor allem da es mich jetzt fast genauso viel kosten würde wie der GT....
Und meine Kaufentscheidung war damals ganz klar das Preis-Leistungsverhältnis. Design ist bei Tesla eher prüde und Mr Musk mir unsympathisch, so what. Aber irgendwie funktioniert es bei denen zumindest mit der Produktion und Innovation...
Bei der nächsten Preissenkung von Tesla werde ich den GT stornieren...
Mein Fall:
Knapp 4 Monate ohne eine proaktive Meldung. Schlechte Nummer, ich bin Handwerksmeister und kann auch nicht so liefern(leisten) wie ich möchte, Fachkräftemangel usw... Aber dem Kunden keinerlei Mitteilung zu geben, wenn man ihn hat lange warten lassen?
Sowas würde ich mir nicht erlauben.
Termin machen in 12 Monaten und dann nach 3,5 Monaten noch nicht mal ne unpersönliche Mail...
Erwarte ich zuviel oder wie seht ihr das?