Man kann aber doch die Automatik der Türverriegelung und der Heckklappe unabhängig an- bzw. ausklicken.
Ich habe nach Fahrradträger/Garagenproblematik die automatische Öffnung der Heckklappe ausgeschaltet.
Man kann aber doch die Automatik der Türverriegelung und der Heckklappe unabhängig an- bzw. ausklicken.
Ich habe nach Fahrradträger/Garagenproblematik die automatische Öffnung der Heckklappe ausgeschaltet.
Zum Glück habe ich zwei Alternativen für Kia-Service: In der Nähe des Wohnorts und am Geschäftssitz.
Einer wollte Fotos und hat auf dieser Basis ein Angebot für knapp 2,2 T€ gemacht, Spiegel müsse komplett getauscht und lackiert werden. Auch auf Nachfrage (Hinweis auf Nachhaltigkeitswerbung von Kia) keine andere Antwort.
Der andere wollte sich den Schaden anschauen und hat mir in einer Explosionszeichnung gezeigt, dass es den Außenrahmen ebenso wie die Kappe und einige andere Teile (die ich nicht brauche) als ET gibt. Bedeutet allerdings etwas mehr Montageaufwand, Kosten ca. 150 - 180 €.
Für den Unterschied lohnt sich auch der etwas weitere Anfahrtweg.
Es empfiehlt sich wohl, immer eine Zweitmeinung einzuholen.
Bezahlt das nicht die Teilkasko????
Alles anzeigen"PREISERHÖHUNG "
Das würde das Fass zu überlaufen bringen.
Was kann der Kunde dafür wenn man was verkauft was man nicht Liefern kann.
VERKAUFT geht weiter, auch wenn die lieferzeiten
von bis 75 Monaten sind. [Laut = Internet]
Bei Bestellung wurde mir ein Zeitraum bis zum
Einen Jahr genannt.
Andere Käufer die ein halbes Jahr später bestellt haben ihr Auto schon. Was ihnen gegönnt ist.
Hoffe dass kia !🤣
Wenn mein Auto nicht dieses Jahr kommt mein Verlust von 1500Euro ersetzt, (Förderung)
Glaube nicht daran.
Wir leben in sehr schwierigen Zeiten aber man sollte es nicht alles auf den Kunden schieben.
Spyder, guckst Du mal in deine Signatur?
Hatta nicht einen mit 325 PS bestellt?
325KW gibt es doch gar nicht!
Endlich mal jemand mit Geschmack der nicht die Tarvos Felgen holt
Finde die adx 02 auch sehr cool
Beim RSU steht was von
KeinePassgarantie für Kia EV6 - CV,
kann das was mit der ET von 50 zu tun haben?
Also günstiger als 0,29 €/kWh am HPC??
ja nix nich.....
So, ich war gestern beim Händler vor Ort und habe Zulassungsunterlagen unterschrieben.
Der Verkäufer sah mich, schaute in seinen Computer und teilte mir mit, das dort nun steht: Fahrzeug ist zur Aufbereitung freigegeben.
Das soll wohl bedeuten, das er in Bremerhaven entladen worden ist und von BTG für den Weitertransport aufbereitet wird.
Ich hoffe, das ist auch so, dann könnte ich ihn in der 22 KW endlich in Empfang nehmen.