Beiträge von Thomas7919
-
-
An die erfahrenen Mitglieder: kann man ungefähr sagen, wie lange das Fahrzeug von Bremerhaven bis zum Händler braucht???
Unser Fahrzeug war vermutlich auf der Fidelio. Ab dem 15.08. waren die Daten im GSW nicht abrufbar. Avisierte Anlieferung war KW 34. Nun gibt es keine Infos zum Fahrzeug und keinen KFZ Brief.
Hab leider das gleiche Problem. Fahrzeug wurde am 19.06. produziert. Danach keine Infos mehr. Läuft wie gewohnt alles super bei KIA.
-
-
-
-
-
Moin zusammen,
mein Händler hat sich am Freitag auch mal gemeldet mit der Info, dass es im System letzte Woche kurzzeitig eine Produktionsnummer gab. Was ich damit anfangen soll ist mir nicht ganz klar. Hatte das schon mal Jemand von euch? Also dass die Nummer scheinbar wieder aus dem System verschwindet?
-
-
-
Bei mir steht unverbindlich mehr als 12 Monate, ich komme auch nicht raus, obwohl ich möchte! Hier im Forum gibt es aber sehr unterschiedliche Erfahrungsberichte, bei manchen geht das scheinbar problemlos.
Auch ein Thomas, willkommen.
ich hatte das schon mal angefragt, aber mir wurde direkt mit Kosten "gedroht". Hilft dann wohl nur Warten.