Beiträge von Unbekannter Nummer Eins

Gib gerne eine Rückmeldung 😊

Mache ich!

Ein kurzer Blick auf mobile als Anhaltspunkt ergibt, daß die 39K jetzt mal nicht komplett gesponnen sind.

Aber Du hast insofern recht, daß ein neuer mit sattem Rabatt preislich nicht wahnsinnig weit entfernt ist, das ist halt immer die gleiche Geschichte, man muss das selbst entscheiden und bekommt das nicht abgenommen.

Nun ist, meiner Meinung nach, schon eher hoch angesetzt wenn ich 2 Jahre und Laufleistung berücksichtige.

Abgesehen ist der aufgerufene Preis ja auch nie der dann schlussendlich wirklich Bezahlte... 😉

Interessanterweise sind da ja jetzt schon 24 von den 33 Angeboten in meiner Auswahl von meinauto.

Und da dürften sicherlich über das Jahr jetzt noch ne Menge hinzu kommen...

Moin.

Bei mir steht im Oktober die Rückgabe oder Übernahme an.

Service werde ich schon im August machen müssen da der Wagen auf meinauto schon früher zugelassen wurde...

Finde die bei mir im Vertrag vereinbarten 39k Eur als Übernahmepreis bei den aktuellen Restwerten/Gebrauchtwagenpreisen und vor allem den Rabatten für Tageszulassungen irgendwie gefühlt nicht darstellbar.

Meinauto möchte mit seit Wochen jetzt gerne mit mir über das weitere Vorgehen sprechen und frage mich nun ob ich ihn übernehmen soll.

Ob es da eventuell noch Verhandlungsspielraum gibt? Immerhin wissen sie ja auch das der Markt aktuell schwierig ist...

Irgendwelche Erfahrungen hierzu bereits vorhanden?

it is done!

Fast pünktlich gegen 18 Uhr (eine Stunde nach dem Ankündigungsanruf) stand das Raumschiff vor der Tür.

War noch hell und der Regengott hatte auch Erbarmen mit uns. Konnte also eine Besichtigung stattfinden.

Habe nichts außergewöhnliches feststellen können. Also Protokoll fertig gemacht und dann den jungen Mann zum Bahnhof gebracht - er hatte noch eine Fahrt von HH nach B vor sich...

War V2L-Adapter und Typ 2 Ladekabel dabei - kein Ladeziegel.

Jetzt erstmal weiter spielen, werde mal nen Update drüber bügeln und dann geht's einkaufen und in dem Zuge mal das Schnellladen bei Shell recharge antesten...

Allerdings muss ich sagen dass das Soundsystem wie schon befürchtet bzw. von vielen angedeutet echt sehr bescheiden ist. Da ist das Premium vom Kona ja schon um Welten besser! Versuche mal mit dem Poweramp equalizer gegenzusteuern...

Moin. Am 29.09. ne Mail erhalten:

Alles schön und gut. Aber im Kundenportal ist alles seit Wochen bei 75%. Sehe keine Möglichkeit dort von meiner Seite aus was daran zu ändern.

Jemand einen Tipp? Vorgestern mal bei denen nachgefragt per Mail, aber eine Antwort steht noch aus...