Beiträge von Unbekannter Nummer Eins

In den AGB‘s der Mobility Concept, die zumindest alle April-Besteller mit Bestätigung des Bestelleingangs zugesendet bekommen haben steht unter Punkt 20.5:

Die Zustellung des Fahrzeuges erfolgt auf eigener Achse. Mobility Concept kann im Einzelfall eine Zustellung per LKW bei seinem Partner beauftragen. Der Kunde hat keine Wahlmöglichkeit zwischen Zustellung per LKW oder eigener Achse.

Also ja: er wird angeliefert, aber höchstwahrscheinlich nicht auf einem Transporter, sondern von einem Fahrer…

In dem Zusammenhang find ich Punkt 20.8 aber dann auch noch interessant:

Zitat

20.8 Das Fahrzeug muss bei winterlichen Straßenverhältnissen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen die geeignete Winterbereifung aufweisen. Der Kunde hat für witterungstaugliche Bereifung des Fahrzeugs zu sorgen. Bei unzureichender Bereifung erfolgt keine Zustellung.

Oha. Wenn es stürmt und schneit muss ich also vorher noch Winterschlappen irgendwo her organisieren. Vielleicht sollte man dann im Vorfeld mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen der mit Mein Auto zusammenarbeitet...

Bin auch seit Anfang 21 Awattar Kunde - erst der Hourly und dann seit Oktober 21 in Hourly Cap gewechselt bevor es zu heftig wurde.

Habe die ganze Zeit ein Skript zur Hand das die besten Stunden mit den Preisreduzierungen im Browser anzeigt...

Kommende Nacht also ab 4 Uhr ein Reduzierung um 9,32 ct je kWh.

Ist wirklich ganz in Ordnung der Tarif, allerdings rechne ich im November nun mit der nächsten, obligatorischen Preisanpassung - mal schauen wie heftig der Ausschlag werden wird.

Aber zur Zeit für Interessenten wirklich alles Makulatur da ja keine Neukunden mehr angenommen werden...

Hallo in die Runde!

Dann hau ich mich halt hier auch mal in die nächste freie Ecke...

Bestellt im Mai 22 über MeinAuto und bisher auch nur das unverbindliche Lieferdatum (Juni 23) bekommen.

Fürchte da wird sich was Kommunikation und Datum angeht auch so schnell nichts dran ändern.

Konfig siehe Signatur...

Leicht neidvoller Gruß an alle Glücklichen mit Lieferungen/Abholungen.

Viel Spaß mit den neuen Stromern!