Beiträge von wwwmarc
-
-
-
Die AralPulse sind in den "Sonstigen" (keine Ahnung wie der Punkt genau heißt, mein Auto ist gerade nicht da) wenn Du nur die filtern kannst sollte die Auswahl der Säulen möglicherweise besser ausfallen.
-
-
1. Die 15 km sind zu kurz und im Stand wärmt das Auto die Batterie nicht vor (abgesehen von Temperaturen um 0°C über die Vorklimatisierung)
2. Das Ladefenster von 52% bis 92% ist auch nicht optimal, Optimal sind 10%-80%
3. Leider in der aktuellen Navi Version nur noch Säulen ab 150 kW auswählbar, das war in der alten Version besser
-
Moin,
gar nicht böse gemeint aber so manchmal habe ich das Gefühl, das hier einige gar nicht lesen sondern lieber fragen.
Die Fragen und Aussagen der letzten beiden Beiträge sind in xbow42 Beitrag doch bereits beantwortet.
-
Aber das Umbaukit interessiert mich auch dann könnte ich nämlich die elektrischen Sitze behalten hätte aber mehr Leistung und Anhängelast
-
-
Das wird bei mir dauern bis ich wieder so eine Rundfahrt mache. Meist fahre ich nur in Akku Reichweite, also vorher und hinterher wird an meiner Wallbox geladen.
-
Bei meiner NL Küstentagesrundreise, die wir ab und an machen, hat er vor dem nächsten Wegpunkt schon angefangen zu heizen, obwohl die Ladesäule erst der Wegpunkt danach war.
Vielleicht dachte er sich bei den anderen drei Wegpunkten ist er auch nur vorbei gefahren.
ernsthafte Idee: Wenn nach der Ladesäule noch ein weiterer Wegpunkt hinterlegt ist macht er es?