Hallo EV6Brummer,
ok und woher weiß ich welchen ich nehmen kann. Geld für E Auto hat auch bis 400€ versprochen und es kamen nur 70 und jetzt 50€ und kann ich einfach wechseln.
Hallo EV6Brummer,
ok und woher weiß ich welchen ich nehmen kann. Geld für E Auto hat auch bis 400€ versprochen und es kamen nur 70 und jetzt 50€ und kann ich einfach wechseln.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zu dem Thema.
man liest man würde ca. 300 bis 400 Euro bekommen. Letztes Jahr habe ich 90€ und dieses Jahr 50€ bekommen. Mache ich was falsch, habe es über Geld für E Auto gemacht. Was habe Ihr so bekommen.
mfg
Frank
Irendwo im Menü kannst du die Klimaanlage auf ECO umstellen, damit reduziert sich die Leistung(Lüfterdrehzahl/Heizleistung) der Anlage. Erreichen der Zieltemperatur, freie Frontscheibe dauert dann länger.
In der Anzeige Energie-Verbrauch kannst du die Auswirkung der Umschaltung auf Leistung(Stromverbrauch) sehen.
Umschalten auf ECO-FAHR-Modus hat keinen Einfluss auf die Klimasteuerung, falls du das meinst.
Hallo
danke genau das meinte ich
Hallo Ihr Lieben,
wie sieht es eigentlich im ECO Modus aus, werden da die Heizung oder Klimaleistung reduziert, oder spielt das keine Rolle und habe immer die volle Leistung. Über eine Info wäre ich dankbar.
mfg
Hallo
nein angemeldet habe ich mich jetzt erst mit der FIN und ich bekommen auch nur diese schlechteren Tarife 6€ und für 49 Cent laden. das ist natürlich Schwachsinn. also Pech gehabt, habe mich bei ADAC angemeldet und bekomme für 51 Cent das KW, das geht ja noch da ich für34 Cent zuhause laden kann.
Hallo Arni
ich habe meine FIN am 03.05.2023 bekommen und am 1.07.2023 das Auto angemeldet. Ich habe Kia Deutschland informiert und mal sehen ob die es annehmen.
Hallo Arni,
ich habe mein Auto im Mai bekommen. Ich schreibe Kia Deutschland mal an ob ich das noch nachträglich bekommen kann.
kia garantiert für den Niro und EV6 die Bafa Prämie. Egal wann geliefert wird.
Hallo
ja mir ging es auch nicht um die Prämie, sondern das beim kauf 15.02.2022 noch diesen Tarif bei Ionity laden für 29 Cent für 1 Jahr gab, darauf freute ich mich auch, aber beim abholen, gabs den Tarif nicht mehr. fand ich sehr schade, auch jetzt kam diese THG Quote, hatte mich auch auf 380€ gefreut und was kam jetzt 89€. klar ist auch gut für nichts, will nicht meckern aber................
Hallo Arni,
darf ich mal fragen wieso du ein günstigen Tarif von Ionity hast. Ich habe mein vor 2 Monaten mein Kia EV6 abgeholt und es würde keine günstige Tarife von Ionity (29 Cent) mehr geben.