Beiträge von Franky

Guten Tag an alle, heute ist ein wirklich guter Tag. Der GT ist heute Morgen beim Händler gelandet. Wird in Kürze einer Nanolackbehandlung unterzogen. Ich hoffe, das Auto Anfang März abholen zu können

Ich verstehe das bestell System nicht so ganz. Ich habe jetzt schon sooft gelesen und gehört, das Autobestellungen auch nach mir schon da sind, geht in Korea nichts nach der reihe.

Ich hatte bis Mitte Januar (11 Monate) trotz Nachfragen nullkommanull Info, kurz darauf hieß es, das Fahrzeug ist bereits produziert und auf dem Schiff. Sollte Ende Februar hier sein, das wären dann 6 Wochen nachdem ich vom neuen Status gehört habe. Mitte Januar war das Auto schon fast 4 Wochen produziert... die Händler haben scheinbar keinen besonders aktuellen Einblick ins System. Was ich sagen will: geht doch manchmal schneller als erwartet, ich hatte nach zu viel mitlesen hier auch schon mit Sommer gerechnet. Und jetzt kommt gerade eine ganze Menge Fahrzeuge in Auslieferung, es geht schon irgendwie voran!

Hallo

naja die Hoffnung stirbt zum Schluss. Ich will ja nicht darauf herumreiten, falls ich demnächst eine eine gute Nachricht bekomme, bin ich ja zufrieden, nur diese Ungewissheit macht einen schon sauer. Vielleicht bekomme ich ja noch ein Anruf vom Autohaus. Ich will ja auch mein so bestelltes Auto haben, muss kein GT Line sein, aber wenn es noch soooolange dauert, dann nicht.

...und was kommt dann? Jetzt sag bitte nicht ein Tesla MY...weil die so schnell lieferbar sind... :evil:

Gruß Joey's :)

Hallo

nein habe ein kia EV6 GT Line in Aussicht, gebraucht mit 6000km drauf. Ich habe jetzt mein noch nicht bekommenes Auto zum verkauf/ Abkauf reingesetzt und hoffe auf diese Weiße das Auto zu verkaufen. Werde abwarten bis das Auto kommt und einfach nicht anmelden lassen. Das dürften die mir ja wohl nicht verbieten können.

Freue mich für Dich. Aber wieder einer mehr der uns die Ladesäule am Dahlberg streitig macht. :)

Du hast keinen Liefertermin im Vertrag und kommst nicht raus? Was sagt dein Anwalt dazu?

Die meinen, soll nach einem Jahr, das am 22.2 vorüber ist noch 6 Wochen warten, dann soll ich ein 14 tägige Frist geben, danach sollte ich vom kauf zurück treten.

Hallo

du hast ja recht seitens der VK, ich glaube auch der kann ja nichts dafür. Aber man muss auch uns Kunden verstehen, das diese Lieferzeit die echt ja schon lang sind und wen diese dann noch verlängert werden, das geht überhaupt nicht. Ich möchte auch kein Schadensersatz, aber man muss einem die Möglichkeiten geben zurück zutreten aber dafür noch 15 Prozent zu verlangen, für nichts das ist schon unverschämt.

Auch den Verkauf auf einen anderen zu übertragen, wäre auch noch unzulässig da fühle ich mich verarscht. Tut mir leid, da vergeht mir alles.