Was versteht man da nicht? 😂
Per usb Stick kannst es dir sofort runterladen, willst es per OTA machen, musst noch bis mai warten 😁
Was versteht man da nicht? 😂
Per usb Stick kannst es dir sofort runterladen, willst es per OTA machen, musst noch bis mai warten 😁
Bei uns in Österreich auch, BYD baut ein Autohaus nach dem anderen, mit VW oder BMW Händler als Kooperation.
Und naja mehr als kartenupdates wird’s beim VFl Modell nicht mehr geben, find ich auch schade, zumindest ein paar Sachen sollten doch machbar sein.
Mal die Frage was ein entsprechender Diesel oder Benziner kostet? Wird das mit gleichem Maß gemessen oder eine Antriebsart gefördert?
Schwer zu sagen, für einen 150ps Golf zahlt man in Österreich ca € 60,- KFZ-Steuer im Monat, bei 200PS sind es schon knapp € 100,-
Dafür funktioniert carscanner bei mir seit kurzem auch über Apple Car Play.
Hatte die gleichen Symptome, war die iccu
Der EV6 braucht generell bei Geschwindigkeiten über 110km/h relativ viel, also ist rein auf den Verbrauch betrachtet kein gutes Autobahnauto, aber naja, dafür ist er einfach zu hoch
Achja und von 400km im Winter träume ich nur, bei den aktuellen Temperaturen um die 0 Grad komme ich auf max 350km da ist aber nicht viel Autobahn dabei.
War mir aber von Anfang an klar und ist keine Überraschung. WLTP Reichweite hat der VFL AWD mit den 20 Zoll Reifen, knappe 480km und im Sommer ist das auch möglich (wenn man sich anstrengt ;-))
Ist aber wie beim Diesel, WLTP hatte mein 320d 5l auf 100km, die habe ich nie geschafft, war da eher bei 7l
Weiß ja nicht wie das in Deutschland aussieht, aber Auto Abo ist bei uns in Österreich, eine finanzielle Katastrophe (wie Leasing), da zahlt man zb für einen EV3 LR, ab € 800 (gebrauchte EV6 AWD ab € 600) im Monat das ist ja Wahnsinn. Habe bei meinen Autos bis jetzt nie mehr als € 300-400 im Monat verloren (mit allem drum und dran) und da waren laut LP teurere dabei. Stichwort ist halt zb als Jahreswagen kaufen
Der Markt ist einfach verrückt, 2022 waren E-Autos kaum zu bekommen und gebrauchte tlw teurer als neue und jetzt 2 Jahre später, bekommt man sein junges gebrauchtes Auto, auch zu vernüftigen Preisen kaum los.
EV6MH: Ist Deiner ebenfalls ein Mattgrauer? Bisher scheinen wir beide die einzigen zu sein, die dieses Problem haben...
Nein, Snow White Pearl
Was hat deine KIA Werkstatt dazu gesagt? Wird die Motorhaube auf Garantie getauscht oder?
Ich habe nämlich noch gar nicht nachgefragt.
Ich muss ja sagen, langsam nervt mich das Auto, in 2 Jahren bis jetzt: 2 Defekte Parksensoren, ICCU, beide Scheinwerfer (die Risse) und jetzt korrodiert die Motorhaube, das kann doch nicht sein.
Gutes neues Jahr an alle
Habe heute zufällig entdeckt dass meine Motorhaube nach 27 Monaten und 30tkm wohl auch schon korrodiert oder was sagt ihr dazu?IMG_2649.jpg