Muss da Breiti recht geben, also man hört schon nur rummeckern, was nicht alles am EV6 schlecht ist und doch kaum zu glauben usw. Für mich ist ein Forum zum austauschen, nicht zum meckern
Dann auch noch, "damit arrangieren", ich frage mich halt immer, warum man sich ein Auto überhaupt kauft, wenn man so vieles schlecht findet. 2 Std Probefahrt und man weiß bescheid
Sorry für OT
Ich bin übrigens mit der Sprachsteuerung im EV6 sehr zufrieden, Ziel Eingabe per Sprachbefehl funktioniert tadellos, auch Sonderziele, zb Mediamarkt usw, das kenne ich zb aus dem Mercedes EQE nicht, den ich auch mal Probegefahren bin.
Wegen Musik, ich habe Playlists die ich jeh nach Lust und Laune höre, bestimmte Interpreten eher nicht. Das mit den Radiosendern ist natürlich komisch, aber wer hört heute noch Radio
Was ich nicht brauche aber auch Interessant finde, habe gehört bei manchen funktioniert sogar das Fenster oder Schiebedach öffnen per Sprachbefehl, habe ich noch nicht hinbekommen^^
Ich denke dass die Sprachsteuerung im EV6 wirklich gut ist, nur manches einfach aus Gründen nicht freigeschaltet ist. Wie zb die Dashcam Funktion, die in Südkorea funktioniert.
Natürlich ist am EV6 nicht alles perfekt, aber so ein Auto wird es nie geben. Wenn einem zb Software in einem Auto super wichtig ist, gibt es eine Marke, die sich darauf spezialisiert hat