Beiträge von EV6MH

Weil er damals noch günstiger war, also viel günstiger als ein Tesla und er mir zb auch heute noch viel besser gefällt.

Aber aktuell ist was Preis und Verfügbarkeit angeht, Tesla einfach unschlagbar, das kann man doch sagen :)

Batterieheizung hat aber nichts mit freien Scheiben zu tun, das ist ja die standheizung, wo er manchmal auch die Batterie heizt oder auch mal nicht.

Und außerdem macht er das nur wenn man eine Abfahrtszeit einstellt oder es manuell über die App startet, von alleine sollte er das gar nicht machen.

Laut Händler nicht auf Lager und unbekannte Lieferzeit. Bestellt vor 1 Woche. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Ist mir sowieso ein Rätsel wie sowas defekt sein kann, vor allem nach 7 Monaten und 8.000km.

Bis jetzt blieben die Alt-Tarife, bis man halt gekündigt hat oder gekündigt wurde, denn sind ja Verträge die man abgeschlossen hat.

Aber heftig dass die Linz AG jetzt auch die Tarife so extrem erhöht hat bei der Umstellung von Minuten auf kwh Preise.

Ich bin den RWD ca 500 km Probegefahren und hatte ca 2 kwh weniger Verbrauch als nun mit meinem AWD.

Ist halt immer abhängig von Fahrweise, Temperatur usw.