Für über 3,5 t Anhängelast müsste man sich schon einen Super Duty Truck besorgen
Beiträge von EV6MH
-
-
Ist das nicht mit dem Scheibenwischer gekoppelt? Mein alter Peugeot hat das Licht automatisch aktiviert wenn der Scheibenwischer im Intervallmodus ist.
Nein, in der Autostellung wird beim EV6 das Abblendlicht nur wenn es dunkel genug eingeschaltet, ist bei Regen nicht immer der Fall.
-
War bei meinem BMW F30 genauso, Kamera in der Scheibe wurde nicht extra beheizt und die Wärme vom Gebläse kommt da natürlich nicht hin, ist ja die Technik darunter
Kenne gar kein Fahrzeug wo das extra beheizt wird, gibt es sicher nicht viele.
Finde das aber nicht schlimm, Auto fährt ja trotzdem und Spur halten und Auf- und Abblenden schaffe ich gerade noch
Was mich beim EV6 nur ein bisschen stört ist, dass er bei Regen nicht das Abblendlicht einschaltet, habe das schon genossen, jetzt muss ich das bei Regen immer manuell aufdrehen.
-
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.update.kia.com
Hier steht aber schon was von: Schrittweises TomTom-Kartenupdate
Wir werden sehen
-
Ich finde das grundsätzlich auch übertrieben, aber natürlich ist es besser eine Versiegelung zu haben als keine und weniger Waschstraße mehr Handwäsche ist auch immer besser.
Aber es ist ja nur ein Auto, einmal im Jahr ein gutes Wachs drauf und fertig
Hatte auch noch nie ein "Winterauto" war mir immer zu doof und so Haubenbras nein danke
Kann zum Lack beim EV6 noch nicht viel sagen, fahre ihn auch erst 5 Monate und 6.000km, aber bis jetzt ist das SWP noch ganz schön.
-
Interessant, ich ging eig davon aus, dass die Modelle aus Deutschland, qualitativ besser als die aus China wären, naja
-
Das könnte im Sommer noch stärker ausfallen, wenn wirklich ein neues Model 3 und Y auf den Markt kommt.
Also ich finde diese extremen Preisschwankungen nicht gut, stellt euch mal vor ihr hättet vor, sagen wir 6 Monaten, ein Tesla Model 3 SR+ gekauft, ich denke da wäre heute keiner glücklich.
Obwohl die Gebrauchtwagenpreise bei E-Autos sowieso runter müssen, also allgemein, kann ja nicht sein für ein 6 Monate altes Auto Listenpreis und mehr zu verlangen, das ist auch nicht normal. Früher war man da bei mind. 20% Nachlass
-
Es geht ja nicht ums Abschließen sondern darum, die Heckklappe zu schließen, wenn ich die Hände voll habe. Bei der typischen Fußsteuerung lässt sich ja sowhl das Öffnen als auch das Schließen mit dem Fuß erledigen.
Das stimmt, aber der EV6 hat ja leider keine Fußsteuerung, deshalb kann man sie nur per Knopfdruck schließen.
-
Die Überlagerung der Verkehrszeichen, hat aber nichts mit dem HUD zu tun, ist im Navi und Tacho genauso, macht er denke ich wenn er 2 erkennt oder so.
-
He Leute, wir reden hier über ein 60.000€ Auto🫣.
Das ist eigentlich nicht zu fassen… diese sch… Griffe sind der letzte Mist, aber so richtig!
Stimmt, nur leider sind 60.000€, für ein Auto, heute nicht mehr super viel (vor allem E-Autos). Der EV6 läuft ja als Mittelklasse soweit ich weiß.
Aber klar, die Griffe sind vor allem im Winter einfach Mist. Hoffe die kommen sehr bald wieder aus der Mode.
Habe mal die Griffe vom Taycan gesehen, die gehen nicht nur raus, sondern auch nach oben, also wenn da Schnee usw reinfällt, sicher auch nicht besser