Da haben wir in Österreich mal den Vorteil, alle Autobahnen in Österreich sind Vignettenpflichtig
Beiträge von EV6MH
-
-
Danke für eure Infos. Die Salzburg AG habe ich registriert und der Easy Tarif kostet dann 58 Cent/Kwh +10 Cent die Minute ! Hab das Konto dort gleich wieder gelöscht denn ich glaube das können meine vorhandenen Karten zu dem Preis auch. Fährt denn niemand mit Ionity oder ENBW Karte nach Österreich ? Schaue mir jetzt noch einmal den Tanke Zeittarif an, mal sehen was es dort kostet.
Gruß Harald
Salzburg AG ist etwas kompliziert, aber Cent/Kwh + Cent die Minute, gibts da gar nicht, soweit ich weiß.
Preis Unterschiede gibts bei, eigenen Ladestationen, Roaming und dann noch dazu, Roaming bei wem. Ist aber auf der Homepage eig alles ganz gut erklärt und in der App, wenn man auf die Station klickt, steht der Preis auch immer dabei.
-
Hallo erstmal in die Runde habe auch eine saftige Erhöhung bekommen...2022: 340€ 2023:637€ jetzt ab 08.2024:970€ Sf27 in teil 300 Sb. und vollkasko 300 Sb. bin bei der DA direkt andere sind noch teurer...
Ich muss immer wieder sagen, Autofahren ist in Deutschland sooo günstig Da könnte man neidisch werden
Bei uns hat man für den EV6 2022 keine Vollkasko unter € 1.080 bekommen und heute sind wir da schon bei ca. € 1.700,-, mit weniger Leistungen. Klasse was bei euch tlw. alles Versichert ist, auch Wertminderung usw, kenn ich bei uns in Österreich gar nicht, wird auch nicht beworben
Aber sonst natürlich saftige Erhöhungen, das ist klar.
-
Abbiegelicht wurde bei BMW in den F-Modellen auch über die Nebelscheinwerfer realisiert. Brachte so gut wie nichts und sah für die Entgegenkommenden immer so aus, als wäre ein Nebelscheinwerfer defekt, also für mich verzichtbar
Die meisten neuen Autos haben dank Matrix Licht, keine Nebelscheinwerfer mehr. Richtige Breitstrahler, die auch im Nebel gut waren, gibt es sowieso schon lange nicht mehr.
Gibt sicher besseres/breiteres Licht als im EV6, aber ich komme damit gut klar. Aber jeder der sich noch an Halogen Scheinwerfer erinnert oder kennt, weiß was schlechtes Licht war/ist.
-
Aktuelles Angebot für die 60.000er Inspektion.
Frechheit der Preis, vor allem über € 200 für den Austausch einer lächerlichen Batterie für das Notrufsystem.
-
Also meine Zellspannung bei 100% Soc war bei 4,14 - 4,12V
Laut Carscanner, ob das jetzt stimmt oder nicht, keine Ahnung
-
Tesla hatte aber schon vor Jahren super miese Angebote bei Fahrzeugankäufen, also auch bei Verbrennern.
Denn 27k für einen GT ist ein Witz, nicht mehr und nicht weniger. Da würde ich ihn lieber weiterfahren bis er auseinanderfällt, bevor ich ihn um den Preis wem schenke
-
Dieser Rückruf ist nun auch in Österreich angekommen :D, heute das Schreiben erhalten.
Mal gucken ob das bei mir schon gemacht wurde oder nicht, war ja vor ein paar Wochen erst beim Freundlichen wegen Updates usw.
-
Meine aktuellen Werte, ev6 awd, 21 Monate alt, ca: 21500 km, zu 90% ac geladen, bis jetzt das ca 5 mal auf über 90% geladen….könnte eig besser sein
soh wert steht noch bei 100% wird aber wohl auch bald sinken, macht er ja ab 70 kw soweit ich weiß
-
Sieht ganz nett aus, das Facelift und auch ein typisches Facelift, etwas andere Lichtgrafik, ein paar Verbesserungen (Kapazitives Lenkrad, neues Infotainment, laut KIA Korea auch ein elektrisch verstellbares Lenkrad)
Alles in allem eig ganz gut, aber mal sehen wann und wie genau das Facelift überhaupt nach Europa kommt