Das einzige was ich durchaus regelmäßig nutze, ist die Fernbedienung zum Ausparken, wenn mich mal wieder ein Honk so eng eingeparkt hat, dass ich nicht ohne Delle beim Nachbarn einsteigen kann.
Das funktioniert allerdings sehr zuverlässig.
Das einzige was ich durchaus regelmäßig nutze, ist die Fernbedienung zum Ausparken, wenn mich mal wieder ein Honk so eng eingeparkt hat, dass ich nicht ohne Delle beim Nachbarn einsteigen kann.
Das funktioniert allerdings sehr zuverlässig.
Wer weiß, vllt. stellt Aviloo dann fest, dass der SOH unter 70% liegt, dann hättest Du wieder einen Garantiefall.
Ist zwar nicht beruhigend, hilft aber vielleicht.
Scheinwerfer rechts: 1331,15 €.
Ist zwar auch mal wieder Offtopic (von mir)
Vielleicht sollte man eine Sammlung mit Ersatzteilpreisen auflegen; fange mal damit an:
- Rollo Kofferraum (lt. Händler: 1.200,-- €
- Frontscheibe (ohne Einbau): rd. 2.000,-- €.
Schließe mit Fox151071 an:
Boar... DATT HAUT REIN, LEUDE.
Also ich habe keinerlei Nachteile, komme aber von CNG. Ganz früher mit Diesel konnte ich auch zig km mit 160 durchfahren, das machen wir seit 16 Jahren (Kinder) ohnehin nicht mehr. Das ist der einzige Nachteil, der mir neben den Preisen einfiele.
Und nach den Kindern kommt man in ein Alter, in dem man sowieso keine 500 Kilometer mehr durchhält, ohne dass die Blase sich meldet
Die Wirtschaften dagegen wollen darum keine KK, da werden sie abgezockt.
Auch wenn's offtopic ist:
Das mag aber auch andere Gründe haben . Bargeld lässt sich in der Kasse nicht zu leicht nachverfolgen.
Wie sagte mir im Urlaub in Norwegen jemand auf die Frage, ob ich für eine Strandparty Bargeld benötige. "Wir wollen kein Bargeld mehr - wir wollen schließlich die Schwarzarbeit abschaffen".
Also konnte man an den Getränkeständen nur mit Karte bezahlen.
Und hier an der Küste gilt überall. "Heute nur Barzahlung". Ein Schelm, wer was Böses dabei denkt.
Alles anzeigenSeit einiger Zeit sehe ich in der Routenführung auf der Karte im rechten Seitenfenster immer mal wieder eine "Live"-Alternativroute als Vorschlag.
Das Ganze sieht dann z.B. so aus:
Ich habe bisher aber noch nicht herausbekommen, wie ich diesen Vorschlag auswählen, bzw. aktivieren/übernehmen kann.
Vielleicht kann mich jemand erleuchten
Wie Herr Meier geschrieben hat:
Einfach auf die Alternative abbiegen, die Neuberechnung/Übernahme erfolgt sofort.
Den Ansprechpartner im Autohaus und die eigenen Daten sollte man schwärzen oder löschen
Kleiner Hinweis: überprüfe mal die zweite Seite Deines angehängten KVA
Ich habe keinen Garantieantrag gestellt.
Mein Freundlicher ist, was das abgeht, eher unkompliziert. Der Werkstattmeister hat ein neues bestellt und eingesetzt.
Auf die Frage, ob noch was auf mich zukäme, weil die Aufnahme ja eigentlich nur ein Centartikel sei und aus meiner Sicht der Austausch des ganzen Rollos ja eigentlich unnötig sei, bekam ich die nette Antwort, dass das, wenn überhaupt, eher ein Problem der Werkstatt sei. Es gebe wohl einen Betrag, bis zu dem die Werkstatt das ohne Zustimmung von KIA regeln könne.
Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt, tut mir Leid:
Genau diese Funktion ist die Wichtige! Und die wird nicht über das Fahrerprofil gesteuert. Der Größenunterschied zwischen meiner Frau und mir ist etwa 20cm.
Wenn der/die Kleinere gefahren ist, kann der Andere meist nur schwer einsteigen, deshalb haben wir darauf geachtet, dass wir jetzt Memorysitze haben; jetzt ist es vor dem Einsteigen nur ein Knopfdruck .
Alle anderen Einstellungen sind dann nur zweitrangig
Wäre das dann nicht einen Einstellung die in den Profilen gespeichert ist?
Dein Profil: HUD an. Das Profil Deiner Frau: HUD aus
Da, anders als bei meinem ehemaligen V60 die Profilspeicherung/-nutzung nicht über den Schlüssel gesteuert wird, habe ich nur ein Profil eingerichtet.
Sehe unter den Voraussetzungen des EV6 auch keinen großen Sinn, mehrere Profile zu nutzen, weil, das ist für mich das Wichtigste, die Sitzeinstellungen seperat gespeichert sind.