Beiträge von Fassi70
-
-
-
Auto ist gestern beim Händler angekommen. 😃😃😃23420FCD-A8BC-42EC-8AC3-9436AC9B30C4.jpg
-
Mal ein kurtes Update von meiner Seite, ich habe jetzt die Varianten mit Folieren und Plastidip verworfen, und mir bei Shark Racing lackierte Original Embleme bestellt.
Mir war wichtig das ich schwarz glänzenden Embleme habe, weshalb Plastidip schnell raus war. Folierung bei mir in der Gegend war auch nicht so einfach und selber hätte ich das wohl nie sehr sauber machen können.
So habe ich jetzt 2 Sätze an Emblemen und falls mir die schwarzen doch nicht gefallen, kommen die Originalen wieder ran. Falls ich die sauber runterbekomme, aber für gewöhnlich geht das mit Föhn und Zahnseide recht gut.
Anbei mal die Embleme so wie ich sie heute bekommen habe, werde dann nach dem Anbringen mal ein Update Foto posten.
Darf ich mal fragen was du dafür bezahlt hast (komplett)?
-
-
-
Hallo zusammen,
hat schon einer das gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mich für das Spiralkabel entschieden, da ich eh immer so einparken werde das das Kabel nicht ans Auto kommt. Es ist zudem sehr kompakt und ist sicher auch nicht so schmutzig wie ein loses Kabel, welches dann auch das Auto zerkratzen könnte.
Wie gesagt ist nur meine Meinung.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir dieses Kabel gekauft.
Kann es leider aber noch nicht testen , da das passende Auto noch fehlt
Grüße
Thomas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-