Beiträge von Fassi70
-
-
Hallo Chris
in fast allen Fällen sind in Hotels Typ 2 Lader mit mind. 11 kW. Wenn du Landhotels aufsuchst, sind aber oft CEE-Steckdosen vorhanden, da z.B. in einer angeschlossenen Landwirtschaft dann oft Steckdosen für Kreissägen, Mischmaschinen usw. vorhanden sind. Aber ist direkt nachzufragen. Und KIA Charge (Ionity) wird sicher funktionieren, gebe aber zu, selbst noch nicht HPC geladen zu haben, da ich jetzt wenig unterwegs bin.
Grüße nach NRW, habe dort selbst viel zu tun gehabt, mit eigenem Unternehmen zuerst in Hürth und dann in Overath.
LG Walter
Hallo Walter,
ich komme aus Overath.
Wo wahrst du denn in Overath beschäftigt?
LG
Thomas
-
-
Wo hast Du die QR Codes her?
Habe ich hier gekauft:
RES-QR-Etiketten: Technik zum Überleben - res-qrDie QR-Etiketten bringen fahrzeugbezogene Informationen direkt am Unfallort zum Retter. Statt Papier und Sonnenblende - QR-Code und Farb-Code.www.res-qr.deKIA EV6 ist noch nicht dabei. Kann man aber anfragen.
-
Ich habe die Rettungkarte bei meinen jetzigen Fahrzeugen als QR Code an der Windschutzscheibe, Tankdeckel innen und Fahrertür innen.
Kann man für kleines Geld bestellen.
-
Kofferraummatte.jpgHabe ich mir auch heute bestellt, und dann noch eine Kofferraummatte für meine Hunde ;.
Hi hrk53,
wo hast du das bestellt?
Ok habe es gesehen, muss einfach mal weiterlesen
LG
Thomas
-
Ich habe zwei Reifen Hersteller auf Videos gesehen.
20" Michelin Pilot Sport und einmal Continental
Den Michelin Pilot Sport ist ein Top Reifen. Fahre diesen auf meinen Spider. Der klebt ordenlich auf der Strasse.
Ich hoffe ich habe diesen Reifen drauf.
Die Entscheidung ob Ganzjahresreifen oder Winterreifen sollte jeder selbst für sich entscheiden. Es nutzt nicht jeder die Grenzen der Reifen aus.
Ich würde mir aber auch immer nur Premiumreifen kaufen. Egal ob Ganzjahresreifen oder Winterreifen.
Dies ist nur meine Meinung und jeder darf seine eigene haben
Grüße
Thomas
-
Habe ich auch übernommen.
-
Ist echt eine wichtige Info.
-
ok
Weiß hier jemand ob man die Vorlauf Ev6 noch umkonfigorieren kann ?
Mein Händler sagte mir das es nicht geht.