Nein, eher nicht, auf der rechten Seite des Fahrzeugdisplay kann man sich die Ladestationen auf Strecke anzeigen lassen, unter "mehr" findet sich ganz einfach die passendste
Ah, verstehe. Nicht die App.
Was du genau meinst, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da mir "mehr" nichts sagt.
Bei mir sieht die Navigation so aus:
Wenn ich dann auf den Stecker unten rechts klicke erscheint das Bild unten, also die Ladestationsübersicht auf der Basis des eingestellten Filters.
Meinst du das?
Genau, oder einfach als eigener Menüpunkt. Dort gibt es auch die Live Verkehrsinfo und Live Parkplätze. Hier der Punkt Live Ladestationen.
Ok. Muss ich mal schauen. Live sagt mir nichts, ich kenne nur den Weg über die POis.
Ich habe mittlerweile auch den Menüpunkt gefunden, der die Ladestationen im Filter an der Route zeigt. Er heißt jetzt "Route" und nicht mehr "Entlang der Route". Deswegen habe ich ihn übersehen.
So sieht das jetzt aus:
Allerdings werden nicht mehr alle Stationen entlang der Route bis maximal 30 Lader angezeigt, sondern nur noch die man mit dem Ladestand erreichen kann und die nächste.
Vorher war das nach meiner Erinnerung anders.
Im Bild habe ich mal von Hamburg nach München mit dem Filter IONITY navigiert und hätte erwartet, alle IONITY-Stationen auf der Strecke bis nach München zu sehen.
Vielleicht liegt das daran, dass ich die automatische Ladeplanung ausgestellt habe, muss ich mal ausprobieren..