Beiträge von Storm

Einfach probieren ;)

Ohne Signatur bist du leider nicht einzuordnen :(

Geht leider nicht. Habe den EV6 noch nicht und eine Signatur kann ich noch nicht einfügen, da ich zu wenig Beiträge habe.
    Edit: Jetzt geht es, die Signatur ist drin :)

Ansonsten kannst du mich als sehr erfahrenen E-Auto-Fahrer einstufen - ich war vom Nordkapp bis in die Wüste Afrikas mit diversen E-Autos unterwegs, siehe auch mein Profil hier, der möglichst nur Fragen stellt, wenn er keine Antwort finden konnte ;)

Es gibt doch einen "utility modus" mit dem man die Klimaanlage dauerhaft eingestellt lassen kann (weiß gerade nicht wie der auf Deutsch heißt und kann ihn in der Bedienungsanleitung nicht finden. Diesen hat der YouTuber Björn Nyland doch genutzt, um im EV 6 zu übernachten.

Kann man den auch auswählen und das Auto dann von außen verschließen oder funktioniert der nur von innen?

Wie heißt der Modus in Deutsch?

Hallo zusammen,

ich bekomme meinen EV6 voraussichtlich in 6 Wochen und bin als erfahrener E-Auto-Fahrer auf der Suche nach ein paar Antworten zu folgenden Fragen:

Da wir einen Hund haben soll dieser durchaus beim Ladevorgang oder auch ohne diesen im Auto bleiben.

Von BMW oder Tesla kenne ich die Funktion, dass man entweder die Klimatisierung z.B. für 30 Minuten weiter laufen lassen kann, nach dem man das Fahrzeug verlässt, oder wie bei Tesla einen "Hundemodus" hat.

Wie kann ich beim EV 6 im Stand nach Verlassen und Abschließen des Autos die Klimaanlage weiter laufen lassen?

(In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts finden können..)

Viele Grüße

STO-RM