ok, also soweit die Füllmenge. Aber warum das auch bei bis zum Überlaufen gefülltem Behälter nicht Entwarnung zeigt.... 🤔?
Beiträge von jamfx
-
-
Entschuldigung, dass ich den Thread hier aufwärme. Ich kann in meinem Ev6 höchstens 2 Liter nachfüllen. Jedoch wird mir jetzt seit 10 Tagen weiterhin angezeigt, dass das Wischwasser leer sei. so, als würde der Sensor nicht merken, dass Wasser drin ist. Hatte schon mal einen Termin in der Werkstatt vereinbart, aber dann ging es von alleine weg. Kann ich den Stand selbst resetten?
Aufgefüllt habe ich ihn bis zum Überlaufen.
Gruß
JamFX
-
Danke, die Videos schaue ich mir mal an. Dirk selbst hab ich natürlich schon in diversen Videos gesehen. Mal schauen, was ich hier noch raus bekommen kann.
Gruß JamFX
-
Liebes Forum,
ich habe hier schon viele Beiträge und ganze Threads gelesen... Toll, was hier an Wissen zusammengetragen wurde.
Jetzt habe ich eine Verständnisfragen zum Standmodus.
Ich habe es geschafft, den Standmodus zu aktivieren. An den Zielort fahren, dann Parken und in dem EV Einstellungen den Standmodus aktivieren. Klappt. Aber:
1) Ist es richtig, dass ich dennoch eine Warnung bekomme, dass es Glätte gibt?
2) ist es richtig, dass die Servolenkung aktiv ist?
3) Ist es richtig, dass das HUD noch aktiv ist?
Ich habe schon gelesen, dass es richtig ist, dass der Tacho aktiv ist. Das zweite Display könnte ich ja abshalten. Das weiß ich wieder, aber die anderen Fragen... Da wäre ich für hilfreiche Rückmeldung dankbar..
Gruß Jam
-
Ich danke für alle sinnvollen Hinweise und Antworten.
-
Wofür genau ist der Juice Booster bzw das NRG Pack. Ja klar, Ladekabel, aber einfach eine große Peitsche mit vielen Adaptern, oder was können die Dinger an Zauberei?
Gruß vom N00b
-
Hi zusammen,
da ich aktuell noch einen Händler suche, aber definitiv ein EV6 kaufen werde (siehe Signatur), beschäftige ich mich schon mal mit dem Zubehör. Die Wanne für den Kofferraum ist sicher eine wichtige Investition. Da gibt es aber eben 2, wie man hier sehen kann:
Zubehörwww.kia.comEs gibt eben eine mit und eine ohne Gepäckfächer. Kennt jemand den Unterschied und wie man den feststellt?
Grüße