Blödsinn, Wenn ich hinter einem LKW bin, muss ich immer ausscheren um zu schauen ob im Gegenverkehr was kommt. Wie überholst Du sonst ein anderes Auto?
Beiträge von Mich@el
-
-
Okay, das von Juli kenn ich noch nicht. Na dann muss ich damit wohl leben.
Mir persönlich gefällt der SPA überhaupt nicht. Wenn man da mal schauen will ob man überholen kann kämpft man quasi gegen das Auto. Für den Hinterman sieht es aus als wenn man besoffen ist.
Okay, jetzt kein Problem von KIA aber hat schon was von Entmündigung des Besitzers. -
Was, das ich den Spurhalteassistente an haben muss? Wo steht das?
Das bei Verbrennern das Start/Stop immer an ist kann ich ja aufgrund der Emissionen noch verstehen, aber das ich so einen Halteassistenten nicht ausschalten kann versteh ich nicht.
-
Hallo,
ich wollte einmal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Spurhalteassistenten dauerhaft auszuschalten. Ja ihn per gedrückter Taste zu deaktivieren kenn ich. Auch hab ich es im Menü schon ausgeschaltet aber bei jedem Neustart ist es wieder an.
Hab ich irgend wie die Möglichkeit das dauerhaft auszuschalten? Ich schalte es lieber an wenn ich es brauche als es jedes mal zu deaktivieren.
Cu Michael
-
Hi,
gibt es eine App für die Apple Watch um darüber dann die Daten vom auto zu sehen bzw. die Klimatisierung einzuschalten?
Hab im App Store nichts gefunden, aber wäre doch mal cool am Handgelenk die Klimatisierung einzuschaltenCu Michael
-
Hallo,m
habe ich eine Möglichkeit den Fire TV Stick irgend wie mit dem Fahrzeug zu verbinden? Also nicht übers Handy spiegeln.
Geht dann auch das Schauen während der Fahrt?
(Bitte keine Diskussionen über erlaubt oder nicht, erstens weiß ich das selbst und zweitens ist es für den Beifahrer!)Cu Michael
-
Hat eigentlich schon mal jemand die Klavierlack Teile ausgebaut? Würde sie gerne Folieren.
-
Moin,
ich hab heute das Navi Update eingespielt, hat soweit auch einwandfrei funktioniert, jetzt (ca. 2h später) hat er mich plötzlich bei der KIA App rausgeschmissen und sagt ich soll mich neu anmelden.
Okay, gesagt getan, aber beim Verbindungsversuch springt er wieder auf die Anmeldemaske.Ist das jetzt gerade ein KIA Serverproblem oder hat das was mit meinem Update zutun?
-
Hat das nur Kia? Hab ich noch nie bei einem anderen Wagen so laut gehört. Oder es liegt einfach daran, das alles so ruhig ist
-
Ja, okay ich schalte das mal aus und probier es