Beiträge von Mich@el
-
-
Hallo,
ich bekomme morgen meine Winterreifen. Da ich die gleiche Felgengröße nehme wie die Sommerreifen werde ich die neuen Felgen ab nächstes Jahr im Sommer fahren und jetzt die Winterreifen auf die aktuellen Felgen aufziehen lassen.
Habe mich für die RIAL entschieden, finde das mit dem Schwarz Glänzend ganz passend -
Super, danke Dir für die Info.
-
heißt das ich fahre immer mit fernlicht und er regelt runter wenn verkehr entgegen kommt?
sorry finde nicht wirklich viel darüber. Auch in der Anleitung steht nur das ich beim Verkehr die Geschwindigkeit einstellen kann wann das System runter regelt. Aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz.
-
es waren 120 und ich hab die Straße kaum gesehen.
Aber ich denke ich hab das mit dem Licht noch nicht so richtig verstanden, muss mir das in der Anleitung nochmal genau ansehen.
-
hallo,
mal eine Frage, wie erkenne ich eigentlich ob normale Scheinwerfer oder LED Matrix?
Sorry der Frage, die Bestellung ist ein Jahr her.
Hatte letztens meine erste Nachtfahrt und ich muss sagen, als "Licht" kann man das nicht bezeichnen. Vielleicht als Funzel aber eine Beleuchtung ist das nicht. Ich hatte vorher BiXenon und da war die Straße Taghell. Das letztens war schon fast gefährlich zu fahren.
Ja ich könnte jetzt mal zu Kia fahren um das Licht einstellen zu lassen, allerdings wird das wahrscheinlich nichts an der Leuchtkraft ändern. Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, dass die Ausleuchtung eine Frechheit in der heutigen Zeit ist?Cu Michael
-
ich will da nicht jeden Tag laden. Ich kann meinen Wagen jeden Tag in der Firma voll machen, mir geht es nur darum wenn ich mal plötzlich weiter weg muss, dann hab ich einfach nicht die Zeit 8h zu warten. Dann muss es in 30 Minuten erledigt sein.
Eine Straße Weiter hab ich nen 300KW Lader, leider ist der öfter kaputt als er läd. Wie gesagt, soll nur ein Backup werden. -
Hallo,
ich kann ja jetzt bei den Tesla Hypercharger auch laden, geht das mit der ADAC Karte (ENBW) oder muss ich da extra eine Tesla Ladekarte für haben?
Sorry falls das hier der falsche Platz ist, aber bei mir wird direkt um die Ecke ein Tesla Ladepark mit 12 Ladesäulen eröffnet, ich würde das gerne mal als Backup nutzen.Cu Michael
-
okay, über die Sinnhaftigkeit will ich nicht streiten, ich persönlich finde von etwas auszugehen was evtl. sein kann macht bei einem Auto mit derart viel Elektronik so gar keinen Sinn. Und mal ganz ehrlich, wenn die Hütte hinten voll ist, wird es nicht die kleine Leuchte sein die etwas schlimmeres verhindert.
Aber gut, dann ist es halt so. Ich finde es halt ziemlich nervig, dass die Meldung auch kommt wenn noch nicht mal die Hecktüren aufgemacht wurden. Wo soll der Gast herkommen? Durch den Kofferaum?
-
Ich habe das auch mal probiert. Die Dateiendung musste damals zwingend ".MP4" sein, sonst war das Teil völlig blind 😉
An Codes erinnere ich mich nur noch an H.264, hatte aber einen weiteren, weit verbreiteten Codec probiert (nicht MKV). Audio ging so ziemlich alles inkl. AAC.
Möglich, das da mit den Updates inzwischen nachgebessert wurde.
Also ich hab wie gesagt alles so gelassen wie es nach der Installation standardmäßig eingestellt war und damit läuft es super.