Bei mir ebenfalls. Eine kleine Sachstandsmitteilung zumindest auf der Homepage wäre ja ganz nett gewesen. So bleibt eben nur Unmut und die Spekulation, dass die Haushaltsmittel für unsere Prämie "aus aktuellem Anlass" eingefroren worden sind. Und so haben wir dann halt wegen ausgeschöpftem Budget schlicht Pech gehabt.
Beiträge von Pruefoer
-
-
Ich bin mal gespannt, ob nach der heutigen Gerichtsentscheidung und dem daraufhin verhängten Ausgabestop überhaupt noch eine Prämie ausgezahlt wird. „Bei meinem Glück vermutlich wohl nicht (Antrag seit 19.9. in Bearbeitung)“
-
-
Hallo und bitte um Nachsicht, aber ich habe meinen GT jetzt erst seit 1 Woche und ich habe weder im Netz noch in der Betriebsanleitung und auch hier im Forum keine Antwort gefunden. Auf meiner ersten längeren Fahrt ist mir bzw. meiner Frau nach dem Laden ein blinkendes Batteriesymbol im Navigationsdisplay (Position oben links) aufgefallen. Das Symbol leuchtete ungefähr 10 Minuten nach dem Laden wiederholt auf, blinkte vor sich hin und verschwand dann auch endgültig. Ich kann leider keinerlei weitere Beschreibung oder gar ein Bild davon machen. Es sah ungefähr aus wie pasted-from-clipboard.pngmit solchen ((( ))) Merkmalen. Vor allem aber konnte ich keine Bedeutung dafür herausfinden.
Kann hier jemand etwas damit anfangen und mir helfen?
Vielen Dank
Andreas
-
Auch wenn ich das System ("welches?!") nicht verstanden habe, in welcher Reihenfolge die Bestellungen abgearbeitet werden, Montag bekomme ich meinen GT in Mondlandschaftsfarbe und mit Schiebedach. Also mit allen vermeintlichen Lieferzeitverzögerungsmerkmalen
. Warum also Leute vor mir bestellt haben und dennoch immer noch auf ihr Fahrzeug warten????!!!!!
Die Frage, was denn alles dabei ist, konnte mir mein Händler bzw. der Verkäufer auch nur durch einen gemeinsamen Blick in den Kofferraum beantworten:
- Ladekabel (KIA) 5m
- V2L Adapter
- Notfallset (KIA)
- Fußmatten Velours
Nun denn, ich bin trotz meines Alters so aufgeregt wie ein kleines Kind drei Tage vor Heiligabend. Allerdings ist es mehr die Angst vor dem ersten Ladevorgang eines E-Autos in meinem Leben
. Und wehe es lacht einer!!!!
-
Scheint aktuell wohl bei einigen so zu sein. Auch bei mir sind VIN und Rechnung vorhanden und der GT steht schon in der Auslieferungsliste des Händlers. Nur wo das Auto gerade ist, dann kann mir keiner sagen. Jede „popelige“ Bestellung beim Getränkehändler kann ich live verfolgen. Aber ein 70000€ Wagen verschwindet einfach so??!!
-
-
Bin jetzt der Spielverderber. So ein Video, so interessant es auch ist, ist für mich das Pro für Tempo 130. Wenn da einer zu spät ausschert… Gute Nacht!
Hast Du Dir Wirkich einen GT bestellt? Wenn ja, warum? Selbstverständlich ist die hohe Geschwindigkeit ein Risiko. Das sind aber bspw. mögliche Reifenplatzer bei Tempo 130 ebenfalls.
Ist hier irgendein anderer Verkehrsteilnehmer bedrängt oder gar genötigt worden? "Allenfalls vielleicht der Porschefahrer
". M. E. nein und genau für diese bei passender Verkehrslage (und nur bei dieser) möglichen Fahrweise habe ich mir auch den GT bestellt. Eine Fahrweise, die ich übrigens seit 40 Jahren habe und hoffentlich noch ein paar (nicht nur biologisch begrenzte) Jahre beibehalten kann.
-
Auch ich habe heute eine neue Statusmeldung (unaufgefordert
) von meinem Händler bekommen. Fahrzeug hat eine Fahrgestellnummer und der Status im System lautet auf verschifft. Avisierte Ankunft bei ihm ist die 35. KW und damit wäre das dann eine Punktlandung. Nun ja, nach nunmehr 11monatigem täglichen Mitlesen "traue ich dem Braten noch nicht so recht". Ich warte auf den einen Anruf, der mich zum Händler bestellt, um die Anmeldeformalitäten ausfüllen zu können. Für die verbleibende hoffentlich kurze Wartezeit hilft es mir auch nicht, wenn ich wüsste auf welchem "Seelenverkäufer" mein GT nun gerade vor sich hinschaukelt. Aber zumindest macht die tägliche Routine des Forenschmökerns wieder mehr Spaß
-