Zumindest ist meiner am 22.06. gebaut worden.. hast du denn schon eine FIN erhalten?
Meiner ist angeblich auf dem Schiff - schon seit 2 Wochen. Habe dennoch keine Hoffnung mehr - schließlich haben sie noch keine EVB nummer angefragt.
Zumindest ist meiner am 22.06. gebaut worden.. hast du denn schon eine FIN erhalten?
Meiner ist angeblich auf dem Schiff - schon seit 2 Wochen. Habe dennoch keine Hoffnung mehr - schließlich haben sie noch keine EVB nummer angefragt.
Die Mail hat glaube ich wohl jeder bekommen, der noch eine Bestellung offen hat - mir inklusive. Genau deswegen frustriert mich das ganze noch mehr. Kundenservice gleich null, einfach eine automatisch generierte Mail an alle offenen Bestellungen rausballern - die natürlich noch Spielraum offenlässt, dass das Auto nicht ankommt. Aussagekraft gleich null.
Ganz ehrlich - ich habe die Hoffnung aufgegeben, auch wenn meiner bereits auf dem Schiff ist (angeblich). Es sind nun noch 23 Tage und meinAuto / mobility concept hat noch nicht einmal die EVB Nummern von uns angefragt.
Gerade kam - unaufgefordert - eine Mail.
ZitatIhr unverbindlicher Liefertermin rückt näher. Deshalb haben wir für Sie bei unserem Partnerhändler den aktuellen Status für Ihr Fahrzeug angefragt.
Der Händler hat uns informiert, dass Ihr Fahrzeug zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zur Auslieferung bereit ist.
Das bedeutet noch nicht, dass sich die Auslieferung für Ihr Fahrzeug verzögert. Wir haben lediglich noch keinen konkreten Anlieferungstermin Ihr Fahrzeug erhalten. Sobald uns der Händler in Kürze informiert, melden wir uns unverzüglich bei Ihnen und informieren Sie über die nächsten Schritte.
Verstehen Sie bitte, dass wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt, auch auf Nachfrage, nicht mehr Informationen geben können. Wir können nicht abschätzen, in wie vielen Tagen der Händler uns die Anlieferung mitteilt.
Ziemlich ohne Aussage... Hab mich mental schon von der MeinAuto Bestellung verabschiedet..
Wir drücken uns alle ganz fest die Daumen.
Ganz ehrlich, so ein Zirkus habe ich beim Autokauf noch nie mitgemacht.
Geht mir ähnlich. Beim nächsten Autokauf überlege ich mir es 2x ob ich für etwas Ersparnis den Stress mir nochmals gebe.
Habe heute endlich auch die Nachricht von Mobility Concept (auf Nachfrage) erhalten, dass mein EV6 auch auf dem Schiff ist. Jetzt heißt es hoffen..
Heute morgen kam aus dem Nirgendwo folgende Mail. Klingt nicht wirklich, als ob ich ihn noch zu den Konditionen bekomme..
Sollte es doch vielleicht noch klappen?
Ich hatte gestern mal MC angeschrieben und heute kam schon der Rückruf: Das Fahrzeug ist bereits auf dem Schiff und wird in ca. 3 Wochen beim Händler erwartet. Wenn das denn alles so stimmt...
Da kann man ja nur hoffen, dass meiner auch mit an Board ist...
750€ waren sicher noch im Budget und hätten den Aufwand einer erneuten kompletten Auftragsbearbeitung nicht gerechtfertigt. Bei 3000€ sieht das sicher anders aus...
Definitiv ist das eine höhere Summe, allerdings birgt das auch für MeinAuto gewisse Risiken, wenn sie die Autos weiter vermitteln müssen. Hoffen wir einfach mal das beste für alle
wie ich schon vorher schreib sieht das mein berater etwas anders. die autos seien so günstig, da sie gewerbekonditionen beinhalten. er sieht somit kaum eine chance die autos ab september auf den leasingnehmer bezüglich bafa zuzulassen, da die autos auf ein gewerbe zugealssen werden müssten...
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Sie können es ja weiterhin auf MeinAuto zulassen und dennoch wie im vergangenen Januar schon die Bafa-Erhöhung z.b. halbieren, so dass man "nur" noch 2250€ tragen müsste.