Bitte den thread nicht unnötig zumüllen. Vielleicht zurück zum Thema?
Bitte!
Beiträge von madmax
-
-
Im Display konnte man sehen, dass der Befehl ans Auto gesendet wurde und es auch einschalten wollte, aber sofort wieder aus ging.
Hat in meinem Fall leider nicht funktioniert.
Fehlbedienung ausgeschlossen. Ich bewege das Auto hin und wieder ein paar Meter mit der Fernbedienung.
Danach reinsetzen und starten ging auch nicht.
Kann ich voll bestätigen, exakt das gleiche
-
Vielleicht zurück zum Thema?
Bitte!
-
ja ist normal, bei mir auch so
-
@Radantrieb: kannst du sehr gut hier das Seitenteil von innen studieren
85731CV500 KIA EV6 Untere Seitenverkleidung Kofferraum, 159.00 € | RRR
-
Kurzum, der ev6 steht nun beim ADAC auf dem Verwahrplatz und geht Montag zum Händler - die Reise beginnt.
Hallo tropology777,
aus meinen Erfahrungen mit Kia, siehe threadanfang, würde ich dir raten dein 14-Tagigen-Rückgaberecht nutzen und den Wagen sofort zurückgeben. Meine Odyssee hat 1,5 Jahre gedauert, bis ich den Wagen zurück abgewickelt habe.
-
Leute, ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber was haben die letzten 10 Seiten eures Geschwafels mit dem Modeljahrwechsel zu tun?
Bitte diskutiert das in den entsprechenden Threads! Und bitte seid so nett, zurück zu dem Thema "wann ist Modeljahrwechsel", hier nur wenn ihr was dazu zu sagen habt!
Danke!
-
Sagt mal wie lange habt ihr bei Winparts auf die Lieferung gewartet?
3-4 Tage, wenn der Lieferdienst es nicht verbockt. Bei mir war das UPS. Lieferung war unvollständig, E-Satz war nicht dabei (wahrscheinlich unterwegs verlorengegangen). Reklamiert, Ersatznachlieferung hat dann leider zwei Wochen gedauert.
-
Ready erscheint. Ich warte kurz,
HazzelPotter: was ist in deinem Fall mit dem Ready passiert? Verschwunden?
-
Wichtig zu wissen wäre es, gab es bei euren Zombis das grüne Raedy? Achtet mal bitte immer drauf. Ohne Ready geht natürlich gar nichts.