ev6gtline: Ich verstehe nicht was du hier berechnest. Druck oder Kraft, oder Oberfläche? Meinst du p=F/A oder F=m*a ? Was hat Druck mit Beschleunigung zu tun?
Beiträge von madmax
-
-
ev6gtline: Ich bin kein Physiklehrer aber deine Rechnung ist humbug und ich verstehe nicht was du hier versuchst auszurechnen
-
Was hat das alles mit
Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update zu tun?
-
Nachdem die gleiche ICCU auch im EV6 arbeitet, könnte das bedeuten, dass EV6's ab MJ '24 nicht mehr von dem Problem betroffen sind. Lässt sich das verifizieren? Gibt es User, deren EV6 ab Baujahr '24 noch einen ICCU-Ausfall erlebt haben?
Ja das könnte ganz einfach gehen, wenn EIN fähiger hier im forum eine entsprechende Umfrage startet. Gibt es hier einen Fähigen, der eine Umfrage hier erstellt?
-
-
Könnten wir jetzt bitte zum Thema zurück kommen? Bitte keine Blitzer mehr.
-
Sicher? Ich meine, dass es - irgendwo auf den letzten 50 - 100 Seiten - auch schon ein Thema war.
Die Fälle der Mobilitätsgarantie werden nicht berücksichtigt. Um überhaupt in die Statistik rein zu kommen, sind wohl die Zulassungen ausschlaggebend.
Und gehört das Thema hierher? Warum müssen wir das hier lesen? Leute bitte bleibt beim Thema!
Danke.
-
-
-
das ist doch Hohn für uns user