Ist ja auch nicht gerade billig!
Beiträge von madmax
-
-
das orangene Schlüsselsysmbol blieb an
Und was ist mit dem roten Batteriesymbol (12V) da drunter? Leuchtete es auch?
-
Die Eisglättewarnung erscheint im Display an derselben Stelle wie das READY
Es gibt auch ein kleines READY unten links im Display, deswegen brauchst du nicht abwarten bis der große rechts erscheint. Entweder hast du den oder eben nicht!
-
Ist meines defekt oder ist das im EV6 normal?
Ja ist normal, bei mir auch so. Hätte lieber auch mehr unten warm als oben am Lenkrad.
-
Moinsen,
mein Verbrauch für November. 216kWh mit AC geladen, 1096km gefahren, somit => 19,7 kWh/100km Verbrauch. Verbrauch i.O.?
Fahrstrecke einfach meist ca. 25km, meist Flachland, keine Tempoexzesse (max. 110km/h), 50% BAB, 30% Landstr. 20% Stadt, Heizung max. 20°C Temperatur in Nov. 10-4°C, keine Garage, morgens meist Vorklimatisierung max. 1-3 Minuten
-
heute morgen wieder das Batteriesymbol und Auto ohne Ready.
Moin xbow42, ist es möglich ein Bild vom ganzen Display zu sehen? Mit allen anderen leuchtenden Symbolen
-
Den Fahrgenuss gibts gratis
Nicht ganz. Dieser Fahrgenuss ist unbezahlbar! Im positiven Sinne.
-
BOSCH AR653S AeroTwin 650/400 2St-Set
Moin, also hast du diese schon bei deinem EV6 verbaut und diese passen sehr gut?
-
Und ja, 24kWh/100km entsprechen etwa 3 Litern Benzin. Ich glaube nicht, das es einen Verbrenner z.Zt. auf dem Markt gibt
Doch aber nur fast! 3.5l Diesel Durchschnitt in 14 Jahren bei meinem A2 1.2tdi 3L
-
Aber schön wäre es natürlich, wenn man im Auto irgendwo sehen könnte
In dem anderen Forum ge, glaube ich, gibt es entsprechender Beitrag mit den Bildern zu WP. Habe es dort mal gesehen.