Beiträge von madmax
-
-
Sorry, habe auch AS653S gemeint. Vertippt

-
Moin, passt AR653S wirklich bei EV6? Hat die schon jemand verbaut?
-
Persönlich noch keine Erfahrung, da EV noch fehlt. Mein örtlicher Reifenhändler empfiehlt mir hier im Flachland :
1.Continental AllSeasonContact (FR XL)235/55 R19 105 V ->240km/h
FR=Felgenrippe
Moin,
nur zur Info: diese und mit Re.Tex. gibts gerade bei atu und eba... gerade im Angebot!
-
Moin,
das Auto ist in der Werkstatt, Fehlersuche hat ergeben, dass ein Starter-Relais vielleicht defekt sei. Wird noch in Kooperation mit dem Kia-Technischen Dienst noch geprüft, ob es ersetzt werden muss. Dafür wird das Akku runtergenommen, weil das Relais auf den Akku sitzt. So ist der aktuelle Stand.
-
Im Handbuch auf Seite 6 - 203 sind Konformitätserklärungen! Wonach soll ich im Handbuchsuchen?
-
Gibt es das auch auf deutsch?
-
Klar, danke natürlich, das ist schon in Planung.
-
Hallo an alle!
Habe gestern mein EV6 abgeholt. Beim ersten starten anschauen war alles ok. Da es drinne und draußen, heiß war, haben wir im Fzg Lüftung für ca. 20 Minuten laufen gelassen um es abzukühlen und uns um Papierkram gekümmert. Akkustand ca. 50%.
Als wir schon wegfahren wollten trat die Fehlermeldung im Display auf: elektrisches System prüfen und EV6 ließ sich nicht starten, also ging nicht in D oder R Stellung, kein Ready Symbol. Nach mehren Versuchen mal gins dann wieder nicht, als es dann gar nicht mehr ging, haben wir kurz die 12V Batterie abgeklemmt und dann gings. Jetzt tritt der Fehler sporadisch auf.
Frage an Community: kennt es jemand? Was ist die Abhilfe?
Wäre dankbar für Hilfe und Ratschläge!
Bild nicht von mir, die Meldung sieht aber so aus!