Diese Felgen und Reifen hat mir mein Händler zuerst angeboten.
Gekauft habe ich aber jetzt nur Wintereifen die ich auf die original Flegen aufziehen lasse.
Und im Sommer gibt dann neue Felgen
Diese Felgen und Reifen hat mir mein Händler zuerst angeboten.
Gekauft habe ich aber jetzt nur Wintereifen die ich auf die original Flegen aufziehen lasse.
Und im Sommer gibt dann neue Felgen
Das wäre Günstig für die Felge.
ich bezahle nur für den Reifen schon 325 € bei Kia (Continental WinterContact TS 870 P 255/40 R21 102V)
Continental WinterContact TS 870 P 255/40 R21 102
exkl. Mwst inkl Transport ohne aufziehen zahle ich.
Gratuliere alle die ihren schon haben
Mein whistleblower ist der geilste Hund auf Erden
Meiner ist am 29igsten in Koper angekommen.
Nach seiner Schätzung werde ich ihn nächst Woche Freitag bekommen weil Donnerstag Feiertag ist
Schönnes Wochenende an alle.
Seid doch nicht so nervös Terminplan laut meinem Whistleblower immer noch gleich wie ich schon geschrieben habe.
lg Otto
Hallo stilotto,
wo hast Du das Kabel angeschlossen, zwischen USB und Handy oder USB- smartbox?
Gruß fliegerfahrer
USB und Handy
Hallo! Hatte mal im Kona-E so ein Problem! Nach dem ich ein 25cm Usb Kabel genommen habe war alle ok. Nie merh einen ausfall. Lg
Auf dem Bild ist es auch noch nee italienische Spedition!
nein das ist LT für Litauen.
Die ersten paar Fahrzeuge sind letzte Woche auf Europäischen-Festland eingetroffen. Und waren zu diesem Zeitpunkt sicher noch auf keinem Autotranporter. Das auf dem Transporter ist wahrscheinlich einer von den Preproduktion-Fahrzeugen für die Test und Homologatin in Europa. Die nächste grössere Menge kommt diese und nächste Woche.
Ich vermute das wir die ersten richtigen Bilder von ihren Besitzer im laufe der nächsten 14 Tagen sehen werden
Hallo Otto,
kann dein Whistleblower denn auch bestätigen,dass Koper für die Auslieferungen nach Deutschland benutzt wird?
werde ihn kontaktieren
Würde mich auch wundern.
Laut meinem Wistleblower ist noch kein GT seit Produktionsstart auf dem Europäischenfestland angekommen.
Aber sind schon in Europäischen Gewässer.
lg Otto
Ist vlt.der Schiffsname bekannt?
LG
Helmut
Habe gerade gesehen das auch die RCC Amsterdam in ein paar Tagen in Koper ankommt. Die hat am 17.10 bei KIA geladen.
lg Otto