Hat deiner denn ein Glasdach? Steht in der Bestellliste leider nicht dabei.
Es ist ja noch die Frage, ob es nur bei denen mit Glasdach der Himmel mit Alcantara bezogen ist.
Von einem auf alle schließen kann man machen.. ist aber kein stichfestes Argument.
Oder habe ich hier eine Info verpasst?
Beiträge von stilotto
-
-
-
-habe gerade noch was gefunden.
über das hier auch schon mal gesprochen wurde
SUNVISOR/ROOF
MATERIAL
VINYL/CLOTH(STD)
-
-
Ist vlt.der Schiffsname bekannt?
LG
Helmut
Hallo steht in meiner Whatsapp nachricht leider nicht. Ich vermute das es die Talia sein könnte denn die kommt am 28.11.2022 in Koper an. lg otto
-
Gerade von meinem Whistleblower erfahren!
"Die ersten bestätigten Fahrzeuge sind auf dem Weg. Die Schiffsankunft wird für Ende November erwartet, sodass eine Kundenübergabe noch in diesem Jahr stattfinden kann."
Das ganze betrifft Österreich!
lg
-
Hi! Interesannt wäre aber auch bestellt wo AT,DE,CH. Und mir reservierungsnummer oder ohne. lg Otto
-
Ich schätze das jmd. der einen schwarzen bestellt hat, abgesprungen ist.
Vermutlich beim selben Händler.
Nein ! Da ich ja mit PRE-Order Nummer bestellt habe geht es darum welche GTs gerade produziert bzw. geliefert werden. Und so wie ich das verstanden habe wäre meiner der erste blaue der nach AT kommen würde und der geht sich heuer nicht mehr aus.
-
Wie soll das gehen?
Der müsste ja dann schon langsam auf den Weg nach Europa sein, oder haben die soviele Schwarze gemacht und bringen sie jetzt nicht los.
Ich würde ja meinen nehmen aber ich habe noch keine Info.
Habe schwarz bestellt
Warscheinlich bekomm ich deinen
Oder es werden zu Zeit nur schwarze gebaut.
-
Habe gerade die info erhalten das ich meinen GT in den nächsten Wochen bekommen würde wenn ich von blau auf schwarz umsteige.