OK
Dann wird ja irgendwo irrsinnig Strom entnommen
Als wenn die Zündung an ist und Klima an.
Das kann man selber eher nicht leicht rausbekommen
Also werkstatt
Ja die sollen ihn abschleppen und gleich behalten.
OK
Dann wird ja irgendwo irrsinnig Strom entnommen
Als wenn die Zündung an ist und Klima an.
Das kann man selber eher nicht leicht rausbekommen
Also werkstatt
Ja die sollen ihn abschleppen und gleich behalten.
Wenn er 7A Entladestrom aus dem Fahrzeug hat, unwahrscheinlich, die 12V 🔋 könnte natürlich trotzdem defekt sein aber verursacht nicht die 7A Entladestrom
Genau so ist es! Auto zieht immer 7Ampere. So wie es aussieht ist zwar das Dash aus aber die Steuergeräte bleiben aktiv. Bzw. Ich vermute das es mit dme Fahrakku zusammen hängt das hier was weiter läuft.
Lade mal die Batterie ohne das sie angeschloßen ist
Ich denke du hast einfach eine Defekte batterie
12V Akku wurde im abgeschlossen zustand geladen
Alles anzeigenHallo Leute!
Sollte ihr ein problem haben stellt euch auf was ein!
Das nächste update zu meinem kaputten Akku.
Montag zu reparatur gebracht und heute der anruf man kann nicht reparieren weil noch ein anderes ersatzteil fehlt. Das kommt erst in einem Monat ! Aslo mein auto ist schon das halbe leben kaputt!!
schaut hier rein und teilt es damit alle vorgewahrnt sind.
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lg Otto
Hallo!
Nächstes Update! Akku noch immer nicht repariert und gleich ein neues Problem dazu gekommen. Der 12V Akku entläd sich schneller als er geladen werden kann.
12Volt akku war leer habe ihn voll geladen und dann das Auto an die Wallbox angeschlossen. Nach 30minuten Lade abbruch weil 12Volt akku wieder leer war. Auto zieht im ausgeschalteten und abgeschlossen zustand immer 7Ampere aus dem 12V Akku!!
lg Otto
Wie kommst Du auf 6 Euronen? Bei 0,64 Ionity sollten es 12 sein und damit ist man in Schlagdistanz zum Verbrenner beim Verbrauch von 30 drüber.
Als Kia_Fahrer wird er keine 0,64 zahlen ich zahl ja auch nur 0,29!
Wie war das Thema nochmal?20231023_121520.jpg
Thema war fahren und nicht schleichen
alles richtig und bekannt und beim Verbrenner ähnlich, nur hat man wenn man einen 600 PS Verbrenner sinnig bewegt mehr Reichweite als 200 km, die Schere geht mir da nicht weit genug auseinander optimal wäre es bei Richtgeschwindigkeit 130 Klima und ohne frieren 400 km Reichsweite zu haben und beim ballern 200, damit könnte ich als Kompromiß leben aber generell zu wenig Reichweite reicht mir halt so nicht. Erscheint mir doch etwas arg viel Einschränkung und das ohne Kostenvorteile bei derzeitigen Strompreisen. Warten wir mal ab ob es in ein paar Jahren funktioniert.
Also mit meinem Focus RS bin ich beim ballern auch keine 250km gekomme mit einem vollen Tank
Guten Tag zusammen, hänge mich einmal hier dran, ich liebäugel ja auch mit dem GT. Sind Reichweiten um 350 km im Durchschnitt realistisch oder doch eher 150-200 ? Meine jetzt keine Bleifuss Fahrten das ist klar aber over all im Mischbetrieb BAB/Land und Stadt ? Ihr habt doch jetzt allesamt ordentlich Streckenerfahrungen gemacht.
Hi! Also wenn ich hier in AT unterwegs bin dan sind es 250-300km ohne viel Autobahn, in DE meist nur zwischen 150-250 km.
Neuer Zwischenstand, EV6 (übernommen am 05.09.) steht jetzt seit 5 Wochen beim Händler. Neues ICCU Modul wurde verbaut aber der Fehler fehler_ev6.jpg besteht weiterhin.
Scheinbar weiß weiterhin niemand woran das liegt
. So langsam nervt es....
Hi! Der Fehler der da am bild steht ist bei mir eine kaputte Akku_Zelle carscanner anhängen und die Zellen ansehen. Schaut dan warscheinlich so aus wie bei mir am Bild
lg
Hallo!
Habe dir schon geschrieben.
Mein KIA Händler ist sehr gut bei uns ist KIA Östereich das Problem.
Da ich mich mit dem Auto schon so intensiv beschäftigt habe weiß ich das es sehr viel dinge gibt die einfluss auf die leistung haben.
Sogar abgefahren Räder haben einen einfluss auf die Leistung!
lg Otto