Heißt das noch 16497km bis zum Kundendienst?
Beiträge von Sepp
-
-
Der volle km Stand steht doch eh rechts unten im Display.
-
Glacier ist die ideale Taxi-Farbe.
... und wahrscheinlich der beste Diebstahlschutz.
-
Ich schätze mal, dass ich die Meldung inklusive Startverweigerung alle zehn Startversuche habe, bei denen ich nicht direkt angeschnallt bin. Meistens klappt es auch so, aber eben nicht immer...
Komisch, das hatte ich noch nie, obwohl ich mich nicht angurte, wenn ich in die Garage rein oder raus fahre.
-
...eigentlich müssten es ja 239 kW sein.
Hast du die 239kW in der Anzeige jemals gesehen?
Ich sehe da maximal 230kW, egal bei welcher Aussentemperatur.
-
Ist das KN-Logo schon wieder Geschichte?
-
Nach 2,5 Jahren und 60000km liegt der Verbrauch bei mir bei 22kwh/100km.
Ca. die Hälfte der Kilometer sind auf Autobahnen, bei max. 130km/h zurückgelegt worden
Verbrauch aus Akku oder aus Netz, also ohne oder mit Ladeverlust?
Bei mir sind es nach 14 Monaten und 12000km 18,3kWh/100km laut Display-Anzeige und 21,06kWh/100km ab Zähler.
Ich habe nur ca. 3% der Kilometer auf der BAB zurück gelegt, allerdings bei max. 192km/h.
-
Ich verstehe dein Problem immer noch nicht.
Es ging darum, daß am Tag bei schlechtem Wetter das TFL hinten nicht leuchtet, weswegen es empfehlenswert ist, das Ablendlicht einzuschalten, damit es hinten auch leuchtet, um vom nachfolgenden Verkehr gesehen zu werden.
Unter diesen Bedingungen kannst du doch auch dauerhaft mit Abblendlicht fahren und mußt nicht dauernd hin und her schalten.
Und das Fernlicht ist doch am Tag das letzte was du brauchst.
-
Wozu brauchst du am Tag das automatische Fernlicht?
-
Hinten bleibt es dunkel. Da hilft bei schlechtem Wetter nur, das Abblendlicht manuell einzuschalten. Ist jetzt nicht das einzige, was am EV6 antiquiert ist.