Ja der maximale Output ist vom Car Scanner (Wert: Available Discharge Power).
Auch wenn der maximale Output bei 481 kW steht, werden für den Motor "nur" 430 kW freigegeben.
Habe ja schon gedacht, dass die 481 kW vielleicht von der Batterie ausgegeben werden und davon nur 430 kW ans Rad kommen.
Aber das habe ich auch schon widerlegt, weil wenn ich 409 kW Output habe, dann zeigt die interne Verbrauchsansicht bei Vollgas auch 398 kW an (Verbraucher abgezogen kommt das hin).
Wenn du 481kW als verfügbare Entladeleistung (available discharge Power) hast, dann ist das die Leistung, die der Batterie entnomen wird.
Dann rechne mal mit ca. 10% Verlust, die der Inverter und die Motoren zusammen haben, dann bist du bei den 430kW, die für den GT angegeben sind. Das ist die Leistung, die der Motor abgibt. Paßt doch! 
(Am Rad kommt weniger an, weil im Getreibe auch noch Verluste auftreten)
Wie genau die Verbrauchsanzeige ist und was die genau anzeigt, das ist wohl ein Geheimnis von KIA.