Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du bei V/max einfach die höchste Drehzahl ...
Davon würde ich beim E-Auto mit 1-Gang-Getriebe einfach mal ausgehen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du bei V/max einfach die höchste Drehzahl ...
Davon würde ich beim E-Auto mit 1-Gang-Getriebe einfach mal ausgehen.
Weiß ja jetzt nicht auf Anhieb welche Motoren im GV60 verbaut sind, der als Sport Version sogar weniger PS hat, aber trotzdem schneller fahren darf.
Keine Ahnung, ob der GV60 und der EV6 unterschiedlich Motoren haben, aber laut dieser Seite darf der GV60 um 1000 Umdrehungen höher drehen.
Autobild hat Lenkradkrallen getestet https://www.autobild.de/produk…rallen-im-test-49826.html
Hat schon jemand ein für gut befundenes Modell für den EV6?
So eine Lenkradkralle sähe ich als Option, wenn ich im Urlaub ins Ausland fahren würde.
Allerdings werden sogar bei uns auf dem Land schon nachts Autos aus abgesperrten Garagen geklaut. Das wäre mir echt zu umständlich, so eine Lenkradkralle tagtäglich zu montieren und wieder zu entfernen.
Irgendwie total krasse Gegensätze bei KIA.
Erst bringen sie mit dem EV6 ein wunderschönes Auto auf dem Markt, und dann folgt eine potthäßliche Kiste nach der anderen.
Einzig der EV4 als kleiner Bruder des EV6 schaut gut aus. Zumindest von hinten und von der Seite, von vorne dagegen wirkt er ohne richtige Scheinwerfer irgendwie blind.
Du verkaufst auch gleich das neu erworbene Haus wieder, weil der Türschlüssel beim ersten mal rumdrehen nicht gleich sauber passt und etwas hakt ?
Versuch es einfach nochmal, das wird schon. Alternativ kannst auch die EnBW-Karte nehmen, die funktioniert auch fläschendeckend in Deutschland und dem näheren Ausland.
Es ist ja nicht so, daß es nur etwas gehakt hätte...
Ich habe es mehrfach probiert, und ich habe keine andere Möglichkeit bei den Eingaben, trotzdem kann das Konto nicht erstellt werden.
Aber was solls, hab mir jetzt die EnBW-App installiert.
Dazu gleich noch eine Anfängerfrage:
Braucht man eigentlich die Karte oder geht das Laden auch nur mit der App?
Normalerweise lade ich immer zuhause an meiner Wallbox, aber für den Fall, daß ich einmal weiter weg fahre und unterwegs laden muß, wollte ich mir jetzt eine Ladekarte besorgen.
Da ich hier schon öfters von der Shell Recharge gelesen habe, hätte ich mich für diese entschieden.
Die Ladekarte kann man scheinbar nur über die App beantragen, die man vorher herunterladen muß.
Also App auf dem Handy installiert und versucht, ein Konto zu erstellen. Name, mail und Telefonnummer eingegeben, Passwort eingegeben und auf "Fortfahren" getippt.
Dann kommt nur die Meldung Konto kann nicht erstellt werden. Ohne Angabe von Gründen oder sonstwas.
Was soll dieser Mist???
Das steigert natürlich mein Vertrauen in die Ladetechnik gewaltig. Genau so stelle ich mir auch den Besuch einer Ladesäule vor, ohne Angabe von Gründen wir die Ladung verweigert.
Oh man, was war Tanken doch einfach...
Also ich mußte bei meinem Händler sogar ein Zettel unterschreiben, daß ich darüber aufgeklärt wurde, daß ich den Service nicht einen Tag und nicht einen Kilometer überziehen darf.