… verdammt, die 20 luftgekühlten Zylinder bau ich mir auch noch ein. Da hat man immer was dabei 😁
Das wäre doch ein Punkt für die Rubrik "Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6?"
Ein gekühlter Frunk!!!
… verdammt, die 20 luftgekühlten Zylinder bau ich mir auch noch ein. Da hat man immer was dabei 😁
Das wäre doch ein Punkt für die Rubrik "Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6?"
Ein gekühlter Frunk!!!
Der Einbau der Steckdose dürfte das kleinere Problem sein.
Aber woher die 230V~ nehmen?
Dazu ist ein Wechselrichter nötig, der im Basis Modell ohne P1 vermutlich nicht mit drin sein wird.
Was die restliche Klientel angeht: Ist mir völlig egal, denn das Geld gibts von der Versicherung, und die Versicherung hat dann den Titel gegen den Spacken. Und die lassen ihn nie wieder los. Selbst wenn der Depp dann auf den Pfad der Tugend zurückkehrt, wird er lange noch an den Konsequenzen knabbern.
Ja, das Geld bekommst du von der Versicherung, allerdings abzüglich deiner Selbstbeteiligung.
Und das Geld holt sich die Versicherung indirekt von dir wieder, weil du in der Schadensfreiheitsklasse zurück gestuft wirst.
Auf jeden Fall alles keine Basis für eine zukünftige vertrauensvolle Händler-Kunden Beziehung in Hinsicht weiterer Werkstattaufenthalte.
Naja, ich würde sagen, diese "vertrauensvolle Beziehung" hat der Händler schon kräftig angeknackst.
Ist es nur bei mir so, oder gab es wirklich keine neuen Einträge in die Liste nach dem 30.06.23?
Ist bei mir auch so.
Vermutlich hat seit dem keiner mehr aus dem Forum einen neuen EV6 bestellt.