Hallo Andrei,
danke, das wollte ich wissen.
Dann stimmt also die Aussage des Händlers, er hätte nur dazu sagen müssen, daß die dann nicht in Wagenfarbe sondern in schwarz glänzend sind.
Hallo Andrei,
danke, das wollte ich wissen.
Dann stimmt also die Aussage des Händlers, er hätte nur dazu sagen müssen, daß die dann nicht in Wagenfarbe sondern in schwarz glänzend sind.
Wurde doch schon beantwortet. Lackierte Radläufe nur bei GT-Line, egal was für ein Paket
Nein, nicht ganz, Raikou hat geschrieben, "Radläufe in Wagenfarbe gibt es nur für die GT-Line und den GT. Für den Basis EV6 sind sie je nach Ausstattungsoption entweder matt oder schwarz glänzend lackiert und geriffelt."
Daß es die glatten Radläufe in Wagenfarbe nur bei GT-Line gibt ist mir klar.
Die Frage ist, ab welcher Ausstattungsoption es die Radläufe in schwarz glänzend lackiert gibt?
Hallo,
Alles anzeigenich konnte irgendwie bisher nur die Beschleunigung von 0-100 im Internet finden. Gibt es auch die Daten zu:
0-10
0-20
0-30
...
0-200
ich bin vor einigen Tagen beim googeln auf diese Seite gestoßen:
Fand ich recht interessant, kannst dich ja mal durchklicken...
Schöne Grüße
Sepp
Hallo,
Weiß von euch schon jemand ob ich auf dem GT auch 20" Winter fahren kann oder brauche ich wie beim Serienrad 21"
da bei mir momentan noch offen ist, welcher EV6 es den werden soll, habe ich mir diese Frage auch schon gestellt.
Im Sommerreifen- Thread hat Umev6 ein Schreiben von KIA eingefügt, in dem Räder von 19" bis 21" für den EV6 freigegeben sind.
Ich denke, solange der GT nur eine Ausstattungsvariante des EV6 ist, sollte dieses Schreiben auch für ihn gelten.
Schöne Grüße
Sepp
Danke für die schnelle Antwort!
Radläufe in Wagenfarbe gibt es nur für die GT-Line und den GT. Für den Basis EV6 sind sie je nach Ausstattungsoption entweder matt oder schwarz glänzend lackiert und geriffelt.
Lackiert in schwarz glänzend wäre auch noch ok, könnte gut zu rot passen.
Sind die dann auch noch geriffelt und gibt es die mit der glatten Oberfläche nur ab GT-Line?
Um zu meiner Ausgangsfrage zurück zu kommen, in welchen Paket sind die lackierten Radläufe mit drin?
Hallo,
mir gefallen die grauen, geriffelten, unlackierten Radläufe überhaupt nicht.
Ein Händler hat mir gesagt, daß ab dem P1-Paket die Radläufe lackiert wären.
Nun habe ich hier im Forum Fotos von verschiedenen Fahrzeugen gesehen, die hatten diverse Ausstattungspakete, aber trotzdem keine Radläufe in Wagenfarbe. Aus der Ausstattungsliste von KIA geht dazu auch nichts hervor.
Was muß ich den minimum bestellen, um lackierte Radläufe zu bekommen, oder gibts die gar nur in der GT-Line?
Schöne Grüße
Sepp
Listenpreis: 61.880€
Hauspreis: 54.260€
Überführung: 840€
Zulassung: 150€
Gesamt: 55.250€
Hallo,
war gestern auch beim Händler und hab mir ein Angebot machen lassen.
AWD mit P1 und Wärmepumpe:
Fahrzeugpreis: 58.590€
Winterräder: 1.995€
Überführung: 1.190€
Herstellerrabatt: -2.677,50€
Hauspreis: 59.097,50 €
Ich glaub, ich brauche einen anderen Händler...
Schöne Grüße
Sepp