Beiträge von Paul
-
-
Falls noch nicht bekannt:
Der YouTuber und EV6 Vielfahrer Dirk (eMobility Today) bringt in seinem Video vom 27.7. interessante Details zur Händler-Reduktion und berichtet über deren Folgen sowie seine Erfahrungen mit Kia Händlern und Kia Deutschland. Dazu gehören insbesondere auch der teils sehr kunden- und händlerunfreundliche Umgang mit Garantieabwicklungen seitens Kia Deutschland sowie die Null-Toleranz beim Überschreiten von Zeitpunkt oder Kilometern beim Service-Termin, und das bei teils monatelangen Wartezeiten.
Leider deckt sich vieles in seinem Video mit meinen Erfahrungen. Sehr schade! Was nützt das beste Auto, wenn du dich anschließend über Garantieabwicklung und Service ärgerst und monatelang auf Reparaturtermine warten musst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.