Beiträge von Helmut
-
-
-
was bei den noch offenen 2021er Bestellungen auffällt ,ist, fast die Hälfte haben die Farbe Moonscape Matt. Von Mai bis Anfang Oktober fast ausschließlich 🤷♂️01F30771-C2BD-47CE-B3EF-0607CB95C02F.jpg
-
Tatsächlich kommt man über folgenden Link noch auf die erste Liste:
https://www.ev6-forum.de/car-order-list/?listID=1
Bei der GT Liste tritt der Fehler auf und verursacht dann auch den Fehler, wenn man über den Link geht, da dieser ja die Gesamtübersicht der Bestellungen anzeigt
Über den angezeigten Link kommt man auf eine nicht aktuelle Seite.
Angemeldet sind dort nur 340 Besteller, es sind aber mittlerweile über 440.
Lieferungen 72, es sind aber über 90.
Dann freuen wir uns aufs neue Jahr, dann wird bestimmt alles besser🤪
-
-
Meine finanzielle Situation ist um Vergleich sehr gut. Dem bin ich mir durchaus bewusst aber wenn mir der Händler im März sagt, dass das Auto irgendwann 2022 kommt, dann hätte ich es auch gerne 2022 und nicht Q1/23!
Auch wenn es mir gut geht, hätte ich lieber die 1500€+ THG für dieses Jahr auf meinem Konto. Das Haus will schließlich auch bezahlt werden und Kinder kosten auch Geld.
Mich ärgert einfach nur, dass ich nicht doch auf dem Ioniq 5 umgestiegen bin. Die habe dann ja ein Versprechen rausgegeben....
Bekannte von mir haben einen Kona E bestellt. Hyundai hatte im Sommer eine Aktion, wenn man vor dem 1.6.22 bestellt, bekommt man den Wagen garantiert in 2022 !
Wir haben den 22.12.22 und der Kona ist nicht da.
Verkaufen auf Teufel komm raus. Der Händler ist jetzt in der Pflicht, weil er den Vertrag abgeschlossen hat, mal sehen was da jetzt passiert.
-
-
-
-