Das sind die Autoreisezug-Strecken und Bahnhöfe in Deutschland.902E8852-3888-4E84-87B5-6BF64878B7D3.png
Beiträge von Helmut
-
-
-
-
Ich fürchte auch, dass alle anderen da genau so Probleme haben.. das kann keiner besser aktuell.
Nachdem bei mir der Enyaq raus war aufgrund der Lieferzeit (14-18 Monate lt. Skoda),
Freue ich mich nun in ca. 4 Wochen (laut Händler) auf meinen EV6.
Anfangs war noch unklar ob es dieses Jahr noch etwas wird.
Seit 1-2 Wochen ist der Status nun auf “shipped” meint ihr die 4 Wochen die mein Händler ab jetzt geschätzt hat sind realistisch? Also 5-6 Wochen ab “shipped” bis zur Auslieferung?
Das Schiff würde mich auch interessieren wenn man das rausbekommen kann…
Am 3.12.22 ist die Morning Caroline von EUKOR für Bremerhafen geplant
-
Hallo Wartende, ich schau mir momentan die Fahrzeuge genauer an die an mir, als Fußgänger vorbeifahren,
und was stell ich fest:
ich hab noch nie einen EV6 in freier Wildbahn gesehen.
Ich frag mich, haben denn nur die Händler Fahrzeuge bekommen?
Ich hab auch noch nie einen RIMAC gesehen, ist ein Sportfahrzeug aus Croatien an dem Porsche und Bugatti beteiligt ist
und extrem schnelle E-Fahrzeuge herstellt.Ok, das verteh ich, extrem selten, aber ein EV6 sollte doch öfter zu sehen sein.
Ich hoffe das sich das schnell ändert, KIA will sich ja verstärkt mit dem deutschen Markt beschäftigen, denn da ist die
Nachfrage am höchsten in Europa._______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
EV6 AWD GT-Line 77 KWh P5, P6, P7 WP Moonscape matt
Aktuell AUDI SQ5
Im August sind 466 EV6 in Deutschland zugelassen worden, also fahren die irgendwo rum.😉
-
-
-
-
F94C0520-B9DA-4F0C-9395-A6A112A70250.png
Ich habe unter EUCOR interessante Daten gefunden. Im Oktober sind noch zwei Schiffe in Bremerhafen. Im November und Dezember jeweils eins.
Da sollten doch noch ein paar Wartesaal Mitglieder erfreut werden.
-