Beiträge von Helmut
-
-
Habe Mitte März bestellt. Keine Preisänderung, Leasing bleibt gleich. Wie schon oft hier erwähnt, besteht eine Preisgarantie bei Bestellung vor dem 30.6. ..Laut meinem Händler Allerdings gibt's angeblich keine FIN..trotz Status shipped.
Darf ich fragen, was du für Leasing- Daten hast und wie hoch deine monatliche Rate ist.
Bei mir sind es knapp 400€ für 48 Monate und 10000 km.
-
Ja den Mustang hatte ich auch getestet und war bei mir in der engeren Auswahl. Am Schluss waren der Mustang Mach-E oder der EV6 übrig.......
Für den EV6 habe ich mich hauptsächlich wegen des Hud und der 800 Volt Technik (Ladegeschwindigkeit) entschieden. Und irgendwie wirkte der Mustang so überheblich auf mich......
Während der Wartezeit auf den EV habe ich mich öfters geärgert, dass ich nicht den sofort verfügbaren Mustang genommen habe, denke aber insgesamt, dass der Kia das bessere Auto, vor allem mit besserem Preis- Leistungsverhältnis ist.....wobei Ford mittlerweile auch ein Hud anbietet, wenn ich richtig informiert bin?
Viel Spaß bei deinen Probetagen....
Danke, der EV6 ist definitiv das bessere Auto. Was nutzt es wenn die nicht in die Pötte kommen.
Das früher schon mit den Mädels, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
-
Habe Ende nächster Woche für zwei Tage einen Mustang Mach E zur Probefahrt. Wenn diese positiv ausfällt, werde ich den EV6 schweren Herzens stornieren.
Meine Bestellungen ist nach fast 14 Monaten immer noch auf Rot, das bedeutet vor September wird meine Bestellung nicht beim Händler eintreffen und das ist inakzeptabel!!!
-
-
So heute mal wieder beim Händler nachgefragt wie mein Bestellstatus ist. Nix neues im Westen🤯 alles auf Rot !!! Habe mich nochmal massiv über die Lieferzeit beschwert. Bei mir sind es jetzt 13 einhalb Monate nach Bestellung, das heißt wenn er Heute produziert würde , kommt er nicht vor August/September beim Autohaus an.
Zum Schluss des Gespächs hat der Verkäufer mir einen GT Line angeboten, von einem Rücktritt. Zustellung 22KW. Mal sehen wo Leasingpreis hingeht? Wird eh zu teuer werden!
Wir haben heute einen Termin zur Probefahrt mit einem Ford Mustang Mach E vereinbart.
Es ist kein EV6 , aber er kommt im im Aussehen schon nahe und was am wichtigsten ist, sofort Verfügbar zu vernünftigen Leasingpreisen.
-
-
-
-