Beiträge von Helmut
-
-
-
Was genau? Das uralte Dreiercab? Immer noch schön, aber nicht meine Vorstellung. Die aktuellen M50i und M40i von BMW sind ziemlich cremig. Was der V8 an Leistung mehr hat, verbraucht der R6 weniger und der Tank reicht 300-400 km, im Sport Plus Spaß Modus. Ein M240i/M440i ist weit weg von E-Auto, kann dafür aber auch Kurven und Spaß und liegt bei 60-70k. Ob nun 12 oder 15 Sekunden auf 200, nimmt sich im Alltag nicht viel. Oben raus dann nochmal weniger.
Der GT ist ein tolles Auto. Mir geht es einzig und alleine darum, ob das für mich und meinem Nutzungszweck ein tolles Auto ist. Da Erfahrungswerte fehlen, hilft nur Recherche bzw. vielleich hat ja einer mal den Verbrauch bei 150, 200 und 250 ermittelt? Dienstreisen mit vier Stops an der Ladesäule, bei 600km sind nun nicht das Gelbe vom Ei.
Nunja, zurück zum Wartesaal. Ich habe ja noch Bedenkzeit und KIA die Chance, die Warteliste schneller abzuarbeiten. Wenn aus 01/24 aber +06/24 wird, werde ich wohl abspringen. So schön und gut das P/L-Verhältnis auch sein mag, so interessant das Konzept und die Technik auch sind.
Nein ich meine den EV6 von Zephir
-
Ich frage mich, ob der Hobel mehr kann, als 20 Minuten Vollgas und ob er auch Kurven ganz nett nimmt und ob er liegt, wie auf Schienen.
Ich habe die A14, A20 und A24 vor der Tür, daher die Frage.
Null auf Hundert spielen jetzt in meinem Leben weniger eine Rolle. Eher Fahren mit 200km/h am Stück.
Schau dir mein Profilbild an , vielleicht ist das was für dich 🤷♂️
Ich frage mich, ob der Hobel mehr kann, als 20 Minuten Vollgas und ob er auch Kurven ganz nett nimmt und ob er liegt, wie auf Schienen.
Ich habe die A14, A20 und A24 vor der Tür, daher die Frage.
Null auf Hundert spielen jetzt in meinem Leben weniger eine Rolle. Eher Fahren mit 200km/h am Stück.
-
-
-
7500E017-CAEE-4315-9F26-F3060D5B1722.jpg
Bei mir kann ich KIA Charge bis Ende des Jahres aktivieren 🤷♂️
-
-
-