Hi Iwiesix, ja habe die bright Sitze und bin sehr zufrieden damit.Nach einem Jahre Gebrauch und 27Tsd km noch keine. Gebrauchsspuren oder Verfärbungen
Beiträge von coco.a.H.
-
-
Bei 7°C zum HPC Ionity gerouted. 30km vor Erreichen startete Vorkonditionierung mit 4,7 kW. Die kälteste Zelle erreichte 20°C, danach Abschalten der Konditionierung und bis zur Säule fiel die Temperatur wieder auf 18°C ab. Ladevorgang mit 18% SOC begonnen, 53,49kWh in 20min geladen. Kann also nicht meckern
-
Am 08.Okt.22 nach Ausfall aller Ionity Säulen in Nimitz einen HPC in Leipzig mit 2% und 9km Restreichweite erreicht. Mir hat´s gereicht , meine bessere Hälfte war allerdings weniger entspannt . Das Laden danach 63,12kWh(laut Abrechnung) allerdings in 21 Minuten auf 80% - ich bin immer wieder begeistert von der Leistung. Habe das update für Vorkonditionierung installiert, bisher funktioniert es.
-
Habe meine Evi seit 12/21, derzeit mit 26000km. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden und würde ebenfalls wieder kaufen. @THXer teile Dein Murren 😡 über die Heckklappenöffnung. Seit 2 Monaten öffnet sich diese z.T. Nur noch über Schlüssel. Mein Freundlicher will bei der kommenden 30Tsd. Inspektion die Antenne dafür tauschen.
Mal sehen, ob`s hilft.
-
Hängt definitiv mit der VIN zusammen. Hajo -War gerade beim Freundlichen, der hat mir Deine Aussage ebenfalls bestätigt-für meine VIN nicht vorgesehen(steht explizit als Anweisung von KIA drin, auf solche Fahrzeuge das Update nicht aufzuspielen).
Ich soll jetzt erst einmal ein update für „Wintermodus - Batteriekonditionierung“ bekommen.
Mühsam ernährt sich das 🐿
-
C9441966-C71F-4554-B63F-8B2ABCE234E4.jpg3CA9D6A7-E469-4574-AAED-01E25B7323A2.png Brox lucky you
Bei mir gestern bei Ionity (Aalbek West) siehe anbei. Grundsätzlich sehe ich seit einem Monat nicht mehr als 199kw für 15sec., danach zwischen 128kw und 152kw.
-
Mann soll ja auch mal positives berichten . Von 9% auf 80% hat sich der Stromer 59,8kWh in knapp 19 Minuten reingezogen, Respekt- wie versprochen.
Der Sommer kann kommen , so soll´s gehen 8B978B8B-DCFF-414A-A8D3-904FD4705DC7.png
-
Ich habe auch das Aufleuchten der roten Anzeige für Sicherheitsgurt hinten Mitte bemängelt.
Das wurde mir beim Freundlichen so erklärt: Die mittlere hintere Sitzbank hat keinen Sensor. Daher ist das initiale Aufleuten des mittleren Sicherheitsgurtes ein “normales” Verhalten.
-´nen Ingenieur ist nichts zu schwör
-
Update Startverhalten habe ich bekommen, allerdings verhindert/verbessert das nicht den Zombie Modus.
Problem des nichts Startens/kein ready LIcht hatte ich auch schon, aber der Hinweis im Forum einen 10er Schlüssel an Bord mitzuführen hat dieses Problem behoben(neg. Pol abgeklemmt)
-
Dito, auch bei mir vor zwei Wochen vor update auf 211214. Allerdings beim ersten Einschalten nach Connect Remote Steuerung Nutzung.