Walter: mit funktionierender Heizung ist gut stinken .Es sei Dir von Herzen gegönnt
Beiträge von coco.a.H.
-
-
Glückwunsch und immer genügend Reststrom unterm Kiel.
Mein EV6 war für KW47 avisiert, aber leider hat der Händler sich nicht gemeldet . Hat einer vielleicht einen liegengebliebenen Autotransporter auf der BAB entdeckt
-
Habe jetzt mal die Bedienungsanleitung in dieser Hinsicht studiert. Leider keine eindeutigen Angaben gefunden. Waschanlagen Benutzung (automatic car wash) wird nur in einem Wort erwähnt, allerdings der Hinweis auf Unterbodenreinigung bei Winterbedingungen(Salz) als auch den HInweis (Caution) Waschen des Motorraums kann zum Ausfall von elektrischen Schaltkreise in diesem führen.
Sorry aber für mich schwer verstehen.
Na, die Erfahrung wird es zeigen. Ich gehe davon aus, dass dies zu keinem Problem bei einem Fahrzeug neuester Bauart führen dürfte.
-
Gleiches Phänomen ist mir von meinem jetzigen Fahrzeug(Audi A8) bei jedem Reifenwechsel bekannt.
-
Danke für den Link. Werden wohl ehre selten Gelegenheit bekommen, dass in Natura zu sehen
-
Servus Zusammen,
mal abgesehen von der Empfindlichkeit der matten Lackierung, eine Frage in die Runde.
Wie verhält es sich mit dem EV in der Waschstrasse, insbesondere bei Nutzung der Unterbodenwäsche mit der Batterie und den elektrischen Motoren.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Ich habe bisher keine Informationen darüber finden können.
-
Guter Hinweis für Einsteiger, Danke